PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015210923002

Blockiert Gewinnspiel

Information zum Anrufer

Die Kommentare bezeichnen die Telefonnummer 015210923002 als Abzocknummer und beschreiben sie als Telefonterror. Die Anrufer behaupten, dass man an einem Gewinnspiel teilgenommen hat und nicht gekündigt hat. Es wird vor dieser Nummer gewarnt und empfohlen, sie zu blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 015210923002 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 469 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015210923002 cleverdialer.de 13. September 2023

Ist schon bekannt als abzocknummer. Legt solchen Firmen endlich lahm. Grenzt bereits an telefonterror

☎ 015210923002 wemgehoert.de 13. September 2023

Werde seit einigen Tagen von dieser Nummer angerufen, reinster Telefonterror. Allein heute bin ich bereits 4x von dieser Nummer angerufen worden. Lege sofort wieder auf und lasse mich auf kein Gespräch ein. Dahinter steckt die Lottomafia mit ihren Callcentern in der Türkei, Ös...

☎ 015210923002 cleverdialer.de 12. September 2023

Hatten mich mit einer Anonymen Nummer entweder auf Festnetz oder aufs Handy angerufen. Die Frau hatte Hallo gesagt und ich hatte sofort aufgelegt , hatte mich auf kein Gespräch mit ihr eingelassen. Hatte heute mit dieser Nummer bei mir angerufen, hatte sie an ihrer Stimme erka...

☎ 015210923002 tellows.de 5. September 2023

Am 09.08.23 ging eine Anzeige an die Netzagentur heraus, passiert ist gar nichts. Die Belästigungen gehen massiv weiter. Ruft man zurück, merkt man das die Nummer gar nicht existiert!!! Sondern eine deutsche Nummer vorgaukelt wird!!!!!!!! Das ist ganz klar Spionage /Terror ein...

☎ 015210923002 rueckwaertssuche.de 1. November 2023

Ein Herr Richter rief mich an und hatte erschreckender weise meine gesamten persönlichen Daten wie Name , Anschrift , Geburtsdatum , Kontonummer (letzte 4 Zahlen). Man hatte sich beim Deutschen Lotto 6 aus 49 angemeldet (3 Monate kostenfrei dann kündigen oder 12 Monate automat...

☎ 015210923002 cleverdialer.de 7. September 2023

Rufen täglich an, ich habe mittlerweile den Anrufbeantworter an. Eine Nachricht wird nie hinterlassen.

☎ 015210923002 tellows.de 6. September 2023

Erst immer wieder angerufen nicht gekündigtes Gewinnspiel bla bla (wie schon in hunderten anderen Kommentaren hier) und jetzt rufen die Beeps mich permanent an (heute 6×, gestern öfter) um dann absolut nichts zu sagen. Sobald ich etwas sage (bitte nicht "ja?" oder so sagen, da...

☎ 015210923002 cleverdialer.de 5. September 2023

Am 09.08.23 wurde Anzeige an die Netzagentur erstattet. Passiert ist gar nix. Diese Nummer ruft aus dem Ausland an, und gaukelt eine deutsche Handynummer vor!!! Höchst kriminell. Ich vermute feindselige Terrorspionage eines fremden Landes. Der Sinn der Spione ist das Terrorisi...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015210923002 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915210923002 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015210923002 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915210923002 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".