PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015210919882

Blockiert

Information zum Anrufer

Es handelt sich um einen Betrüger, der sich als Unternehmen ausgibt oder kurzzeitig Angebote auf eBay Kleinanzeigen einstellt und dann versucht, Überweisungen zu erhalten. Andere behaupten, sie würden als Krankenkassenservice anrufen, um Zahnzusatzversicherungen anzubieten oder Kontrollanrufe durchzuführen. Viele Anrufer sind nervig und legen auf, wenn man genauer nachfragt.

Die Telefonnummer ☎ 015210919882 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 48 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015210919882 tellows.de 4. Mai 2023

Betrugsversuch - gibt sich als anderes Unternehmen aus und versucht, in dessen Namen Leistungen anzubieten.

☎ 015210919882 cleverdialer.de 20. Dezember 2022

Bietet kurz Sachen über eBay Kleinanzeigen an nimmt sie wenn genug über WhatsApp schreiben schnell den Artikel raus. Versucht dann über vorkasse bzw Überweisungen an das Geld zu kommen Bitte aufpassen

☎ 015210919882 cleverdialer.de 1. August 2022

Hat sich als Falsche Person ausgegeben, sagte zu mir das ich deren Sohn bin und dauern private Fragen gestellt.

☎ 015210919882 tellows.de 4. Juni 2021

Gesetzlicher Krankenkassenservice.. auf die Frage hin, warum Sie von einer Mobilnummer anruft hat Sie aufgelegt.

☎ 015210919882 cleverdialer.de 3. Juni 2021

Angeblich Krankenkassenservice..... Mein Name war der Dame am anderen Ende bekannt, doch als ich nachgefragt habe um welche Krankenkasse es geht wurde aufgelegt.

☎ 015210919882 werruft.info 3. Juni 2021

Angeblich Krankenkassenservice..... Mein Name war der Dame am anderen Ende bekannt, doch als ich nachgefragt habe um welche Krankenkasse es geht wurde aufgelegt.

☎ 015210919882 tellows.de 1. Juni 2021

Meldet sich als Krankenkassenservice. Auf die Frage, was wollen Sie denn von meiner Krankenkasse-afgelegt.

☎ 015210919882 tellows.de 27. Mai 2021

Angeblich von Krankenkassenservice für alle Krankenkassen, bei Nachfrage welche Krankenkassen ich habe, wurde sofort aufgelegt. Kommt auf die Blockierliste.

☎ 015210919882 tellows.de 27. Mai 2021

Anrufer meldet sich als Krankenkassenservice, es gehe um die Zahnzusatzversicherung. Bei Nachfrage von welcher Krankenkasse er anruft, wurde sofort aufgelegt.

☎ 015210919882 tellows.de 26. Mai 2021

Meldet sich mit Krankenkassenserivce. Es ginge um MEINE Krankenkasse. Ich antworte: die kennen sie doch garnicht. Anrufer legt dann auf.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015210919882 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915210919882 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015210919882 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915210919882 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".