PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015210126963

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von verschiedenen Spamnummern, die sich als "Monatsblick", "Gewinnspielverlängerung" oder als Versicherung ausgeben. Teilweise aggressive Gesprächspartner, die nach Namen und IBAN fragen. Empfehlung: Nummern blockieren und bei Belästigung Anzeige erstatten.

Die Telefonnummer ☎ 015210126963 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 224 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 015210126963 cleverdialer.de 3. November 2022

Auf meine Bitte, nicht angerufen zu werden, reagierte der Gesprächspartner unverschämt mit den Worten: "halt doch deine blöde Fresse" und legte auf.

☎ 015210126963 wemgehoert.de 3. November 2022

Anrufer reagier unverschämt bei Ablehnung mit den Worten:" halt doch deine blöde Fresse" und legte auf.

☎ 015210126963 cleverdialer.de 12. Oktober 2022

ruft ständig an und wenn man ran geht wird aufgelegt, Nummer habe ich jetzt blockiert

☎ 015210126963 cleverdialer.de 12. Oktober 2022

Dame rief von "Monatsblick" an. Angeblich hätte ich bei Aktion Mensch und Faber Lotterie mitgemacht. Ich gemeint, das glaube ich kaum, da ich an keinen Gewinnspielen teilnehme. Daraufhin wurde aufgelegt

☎ 015210126963 cleverdialer.de 12. Oktober 2022

Jeden Tag wird man von dieser Nummer genervt. Ist jetzt blockiert. Hoffentlich Ruhe.

☎ 015210126963 tellows.de 12. Oktober 2022

Ich sollte zum Datenabgleich meine Adresse und IBAN ansagen ???‍♀️, hab nur gesagt sowas mache ich nicht und hab aufgelegt

☎ 015210126963 tellows.de 10. Oktober 2022

Ruft ständig an und behauptet ich würde ihn terrorisieren mit meinen anrufen, obwohl er mich dauerhaft anruft, auf Nachfrage wer denn überhaupt gerade anruft wird er vom Feinsten beleidigend und droht. Mehrmals diese Anrufe bekommen. Kennt Vor und Nachnamen sowie Herkunft. Am ...

☎ 015210126963 werruft.info 10. Oktober 2022

Sehr seltsamer Anruf. Hat rumgefaselt, wurde unwillig, als ich ihn nach seinem Anliegen gefragt habe.

☎ 015210126963 wemgehoert.de 8. Oktober 2022

Ich wurde angerufen bei, Faber Lotto/Aktion Mensch, mitzumachen und man würde mir im November wenn ich jetzt kündige 2500 Euro überweisen, ohne wenn und aber. Meinen Namen, Straße und Geburtsdatum hatte sie schon, woher auch immer. Zum Datenabgleich braucht sie nur noch meine ...

☎ 015210126963 tellows.de 5. Oktober 2022

Anrufer fragt nach dem Namen, anschließend Frage ob Gewinnspiel Teilnahme verlängert werden soll? Dann wird sofort aufgelegt!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015210126963 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915210126963 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015210126963 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915210126963 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".