PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015173064089

Blockiert

Information zum Anrufer

Ein Herr namens Bernd Schröder mit der Nummer 015173064089 vermittelt anscheinend Kredite und hat viele positive Bewertungen erhalten. Doch es gibt auch zahlreiche Berichte über Betrug und Abzocke. Bitte Vorsicht!

Die Telefonnummer ☎ 015173064089 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 6 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015173064089 cleverdialer.de 30. Januar 2023

Super Abwicklung! Wer was anderes behauptet hat mit Sicherheit irgendwas falsch gemacht. Anfrage wurde unverzüglich bearbeitet. Top, besser geht es nicht

☎ 015173064089 cleverdialer.de 26. Januar 2023

Ich bin sehr zufrieden, wurde gut beraten und hat alles super geklappt. Gerne wieder :-)

☎ 015173064089 cleverdialer.de 25. Januar 2023

Hatte die Hoffnung auf einen Kleinkredit schon aufgegeben. Sehr schnell einen Kredit vermittelt bekommen ohne Probleme. Schnelle reibungslose Abwicklung. Bin wirklich sehr zufrieden

☎ 015173064089 cleverdialer.de 25. Januar 2023

Ich bin absolut begeistert. Mein Anliegen wurde schnell und ohne Komplikationen bearbeitet. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und wenn nicht gleich jemand erreichbar war wurde sofort zurück gerufen.

☎ 015173064089 cleverdialer.de 14. Januar 2023

Werde jetzt schauen über IP Adresse die Namen zu bekommen Werde dann hier die Namen veröffentlichen und den Schuldnerregistertauszug auch gleich mit einstellen Dann sieht man gleich wer hier lügt Mehr sage ich dazu nicht

☎ 015173064089 cleverdialer.de 10. Dezember 2022

Leider bin ich auch auf Ihn rein gefallen Habe ihm 186 € Anfang des Monats überwiesen. Weil er auch zur Beratung zu mir gefahren ist und mir seriös alles verkauft hat und ich nicht auf mein Gefühl gehört habe. Jetzt erreiche ich Ihn nicht mehr und höre nix mehr von ihm…Geld da...

☎ 015173064089 cleverdialer.de 10. Dezember 2022

Durch diese Kommentare hier zum Glück alles Widerrufen.Mittlerweile ist es diese Nummer 015165143799

☎ 015173064089 cleverdialer.de 5. Dezember 2022

Hallo,dieser Herr bernd Schröder hat mch auch betrogen, zusätzlich hat er mir ( ohne meines Wissens) noch eine Mitgliedschaft bei einer Baugenossenschaft untergejubelt,diese will natürlich nicht glauben, trotz diem Link, dass es ein Betrug war.Sehr ärgerlich, also, bloß die Hä...

☎ 015173064089 cleverdialer.de 26. November 2022

Herr Schröder ist der größte Betrüger der mir je unter gekommen ist! Sein lieblingsspruch wenn kein Haftbefehl gegen sie offen ist, bekommen sie den Kredit..... Vermittlungsgebühr von 200 euro bezahlt weg war er!! ANZEIGE LÄUFT

☎ 015173064089 cleverdialer.de 21. November 2022

Er hat mittlerweile eine neue Nummer.... +4915165143799 das man in diesem Alter die Menschen noch um ihr Geld bringen muss?! Schon traurig.... so ist das wenn man im Leben nichts anständiges gelernt hat oder Herr Schröder?! :)

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015173064089 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915173064089 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015173064089 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915173064089 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".