PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015156360706

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 015156360706 hat mehrere Male angerufen und sich als Freenet Mitarbeiterin ausgegeben. In einem Fall wurde eine MMS-Chat-Anfrage versucht. Es wird vermutet, dass es sich um einen Betrugsversuch handelt. Mehrere Personen haben die Nummer blockiert und als Spam markiert. Es wird davon abgeraten, den Anruf anzunehmen und die Nummer am besten zu blockieren. Es handelt sich wahrscheinlich um einen Freenet Scam.

Die Telefonnummer ☎ 015156360706 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 60 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 015156360706 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 015156360742 ☎ 015156360762

Meinungen von anderen

☎ 015156360706 tellows.de 9. April 2024

Probeabo für irgendein TV Kram. Nachdem ich gesagt habe, das ich das nicht will und die sich das Gerede sparen können wurde trotzdem weiter gequatscht.. Hab dann einfach aufgelegt

☎ 015156360706 cleverdialer.de 10. Januar 2024

Freenet.de mit lästigen Daueranrufen, wieder eine neue Nummer zum Sperren. Geschenke die sich als Abbo Falle entpuppen!

☎ 015156360706 werruft.info 5. Januar 2024

Hat bereits 2 mal in den letzten Tagen angerufen, beim erstem mal hat sich eine Frau als Freenet Mitarbeiterin ausgegeben und kannte meinen Namen, beim zweiten mal bin ich ran und keiner hat etwas gesagt. Als ich zurückgerufen habe wurde auch nichts gesprochen. Habe die Nummer...

☎ 015156360706 werruft.info 4. Januar 2024

Die Nummmer hat nachts versucht einen MMS-Chat aufzubauen. Wurde von meinem Telefon automatisch blockiert. Vermute Betrugsversuch.

☎ 015156360706 cleverdialer.de 1. September 2023

Freenet will immer was verkaufen. Geht mir bissel auf den Zeiger, auch wenn ich selber Handynutzer von freenet bin.

☎ 015156360706 werruft.info 1. September 2023

"Freenet blabla ... Neuigkeiten ... wie üblich werden die Anrufe aufgezeichnet, das ist doch OK" -- "Nein ist es nicht. Ist das ein Werbeanruf?" --- Aufgelegt.

☎ 015156360706 werruft.info 9. August 2023

Die Frau hat sich wie Mitarbeiter von Mobil Debil / Freenet vorgestellt. Wenn die meine Name gesagt hat, ich habe " bei Apparat" beantwortet. Weiter die meinte das die Neuigkeiten für meine Handyvertrag hat, und die Gespräche aufgenommen wird, und ob ich einverstanden bin. Hab...

☎ 015156360706 werruft.info 11. Juli 2023

Hat sich als Mitarbeiter von Freenet vorgestellt. Ich habe danach sofort aufgelegt ohne etwas zu sagen und die Nummer blockiert. Wahrscheinlich ein Telefonbetrüger.

☎ 015156360706 werruft.info 11. Juli 2023

Angeblich Freenet...will mir als Bestandskunde angeblich für einen Monat kostenlos TV/Videoangebot schenken. Als ich ablehne ignoriert Sie es erst und nochdem ich wiederhole das ich nichts eingerichtet oder für mich freigeschalten haben möchte, wird Sie patzig und legt aus!

☎ 015156360706 cleverdialer.de 5. Juni 2023

Hallo,ich wurde von der Nummer kontaktiert. Das komische daran war das ich nachdem ich mich gemeldet hatte,keiner reagiert hat. Ich habe die Nummer dann gegoogelt und auf einer anderen Seite wurde sie bereits als Negativ degklariert,weswegen ich die Nummer auch sofort blockier...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015156360706 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915156360706 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015156360706 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915156360706 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".