PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015156359020

Blockiert

Information zum Anrufer

Anruf von Spam/Betrug "freenet" Nummer. Mehrere Personen wurden angerufen, jedoch niemand hat geantwortet. Die Nummer wurde gesperrt.

Die Telefonnummer ☎ 015156359020 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 39 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015156359020 cleverdialer.de 19. Dezember 2023

Bin mehrfach von dieser Nummer angerufen worden. Es hat sich aber niemand gemeldet ! Habe die Nummer jetzt gesperrt !

☎ 015156359020 cleverdialer.de 14. Juni 2023

Gab sich als freenet-Mitarbeiterin aus... angeblich kommt in paar Tagen eine SMS, was mich schon sehr stutzig machte... ich werde die Nummer blockieren

☎ 015156359020 cleverdialer.de 22. Mai 2023

Gab sich als Freenet Mitarbeiter aus, wollte mich beraten....vor einigen Tagen ähnlicher Anruf. Habe keinen Bedarf geäußert,die Nummer gegoogelt und werde sie jetzt blockieren. Was soll dieser ganze Unsinn bringen???? Nervig!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015156359020 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915156359020 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015156359020 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915156359020 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".