PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015156342177

Blockiert

Information zum Anrufer

Vorsicht, die Telefonnummer 015156342177 wird von Betrugsfirmen verwendet. Einige haben unbestellte minderwertige Waren erhalten und konnten niemanden erreichen. Rücksendungen nach China sind erforderlich. Die Adresse auf dem Paket ist Albert-Schweitzer-Straße 900 in Grolsheim. Betrug scheint im Spiel zu sein.

Die Telefonnummer ☎ 015156342177 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 83 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015156342177 cleverdialer.de 22. Februar 2024

Lieber Kundendienst,Ich habe ein Aerofry Model KB3299 gekauft. Koennen Sie mir bitte eine deutliche Erklaering geben von die 8 Menu Taste Lebensmittel Programme via e-mail an mir zu senden.Schon Danke,Lia VerstallenBackershagen 482 3078SB RottrdamE-mail verstal@ziggo.nl

☎ 015156342177 cleverdialer.de 30. August 2023

Guten Tag.Alle untenstehenden Kommentare schreiben schlechte Bewertungen, aber niemand hat angegeben, wo er was gekauft hat.Es gibt keinen Link zu dem Shop, in dem der Artikel gekauft wurde.Wir haben einen Kinderwagen für 750 Euro gekauft.Habe das Gleiche auch von dieser Adres...

☎ 015156342177 cleverdialer.de 25. Januar 2024

Telefonnummer auf dem Label von DHL angegeben. Ein Rucksack bestellt, aber Ware kommt aus China, nicht Deutschland. Ein Händler auf ebay. Telefonnummer nicht vergeben Adresse in Deutschland: vermutlich ein Postfach.

☎ 015156342177 cleverdialer.de 18. Januar 2024

Konnte unter der TelefonNr niemanden erreichen. Ware wurde im voraus abgebucht(Kreditkarte). Zurück gesendete Ware wurde nicht mehr zurück erstattet.

☎ 015156342177 cleverdialer.de 12. Januar 2024

Hab eine falsche Lieferung gerade erhalten. Statt 4 x Filament mit Spule für einen 3D-Drucker, habe ich einen 3D-Laserkopf mit Zubehör erhalten. Und unter der Nummer ist keiner erreichbar.

☎ 015156342177 cleverdialer.de 12. Januar 2024

Betrug: Diese Nr. wird bei gelieferter Ware als Absender angegeben, ist aber nicht erreichbar.

☎ 015156342177 cleverdialer.de 2. Januar 2024

Konnte unter der TelefonNr niemanden erreichen. Habe bei ManoMano einen Akku Heissluftfön bestellt. Kam bis jetzt erst eine Teil Lieferung an. Die Hälfte fehlt noch. Kein Kommentar seitens des Absenders ob die noch unterwegs ist. Sollte in einer gewissen Zeit keine Nachricht d...

☎ 015156342177 cleverdialer.de 30. November 2023

Habe über Klarna eine Heißluftfriteuse AeroFry gekauft und möchte diese zurückschicken. Kann jedoch unter der o.g. Telefonnummer niemanden erreichen, weil es diese Nummer nicht gibt.

☎ 015156342177 wemgehoert.de 7. September 2023

Unbestellte Sendung Erhalten, Päckcheb´n bereits geöffnet und leer, Rückruf unmöglich - Tel,-Nr. nicht erreichbar!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015156342177 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915156342177 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015156342177 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915156342177 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".