PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015124906546

Blockiert Betrug

Information zum Anrufer

Unseriöse Anrufe mit verschiedenen Namen und Themen, wie Krankenkassenbonus, Zahnversicherungen oder Investitionen. Empfohlen wird, die Nummer zu blockieren und bei unerlaubter Telefonwerbung eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einzureichen.

Die Telefonnummer ☎ 015124906546 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 110 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 015124906546 tellows.de 4. November 2017

wäre eine Investment Firma. Ich hätte mich nach einem Investment erkundigt, was ich nicht gemacht habe. Sehr merkwürdig. Habe das Gespräch sofort beendet.

☎ 015124906546 tellows.de 2. Februar 2022

Sagt ich hätte Guthaben..versucht dann zahnversicherung . das ich damit es ja ausgleichen kann. Hab gesagt hab vollprothese .. da wurde ganz schnell aufgelegt

☎ 015124906546 tellows.de 2. Februar 2022

erst habe Guthaben..dann zahnversicherung versuchen anzudrehen. .hab gesagt habe ein vollprothese.....da wurde ganz schnell aufgelegt...

☎ 015124906546 wemgehoert.de 28. Juli 2021

Ich habe heute Mittag einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Die, etwas heisser klingende, Dame hat auch direkt losgelegt und wollte wissen ob ich die Frau... bin und da schon seit Mai irgendwelche Formalitäten von mir hätten zurückgeschickt werden müssen wollte sie mal nachf...

☎ 015124906546 rueckwaertssuche.de 1. Juni 2021

Scam Anruf, man hatte meinen Namen + Nummer wohl bei XING o.ä. gefunden und hatte versucht mir eine Zusatzversicherung zu meiner gesetzl. Krankenkasse zu verkaufen. Man wollte mir aber weder Namen noch Firma nennen und als die Person zunehmend unfreundlicher wurde, wurde ich d...

☎ 015124906546 cleverdialer.de 10. Dezember 2020

falt auf den scheiß nicht rein. Ich war so doof bin rein gefallen. Jetzt muss ich fast 400 Euro an die Arschlocher zahlen. Was ich nicht mache.die haben mich in Schufa gesteckt. ALSO PASST BEI SO WAS AUF

☎ 015124906546 tellows.de 22. August 2019

Unfreundliche Frau, die von Bertelsmann sei. Ich soll Fragen zur Krankenkasse beantworten. Wusste vollständigen Namen. Woher???? Als ich ihre Frage nach Lust und Zeit für das Gespräch verneine legt sie direkt auf.

☎ 015124906546 tellows.de 22. August 2019

Ruft an im Namen der Bertelsmann-Stiftung und möchte eine Umfrage zu Krankenkassen durchführen. Hat gezielt nach meinem Namen gefragt. Ruft mehrfach an. Ich habe das Gespräch abgebrochen.

☎ 015124906546 tellows.de 8. August 2019

gnihihihihi - Gedächtnisprotokoll. Hotline: Sind Sie gesetzlich versichert? Ich: Ja Hotline: Bekommen Sie Prämien von Ihrer Versicherung? Ich: Wenn ich mich kümmern würde bestimmt. Hotline: Wissen Sie, dass es Versorgungslücken gibt und sie benachteiligt werden? Ich: Gegenüber...

☎ 015124906546 tellows.de 1. August 2019

Zum 4x wurde ich angerufen keiner meldet sich ,wenn ich zurück rufe ist sofort besetzt

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015124906546 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915124906546 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015124906546 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915124906546 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".