PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015114752233

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 015114752233 wird von einem aggressiven Anrufer genutzt, der behauptet, ein Lotto-Abo wurde abgeschlossen und droht mit Klage und Anzeige. Mitarbeiter wenig motiviert. Anrufer mit Akzent und schlechtem Deutsch, legt schnell auf. Spam und Belästigung. Makler und Aufleger.

Es gibt bereits 20 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 015114752233 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 015114752233 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 015114752227 ☎ 015114752232

Meinungen von anderen

☎ 015114752233 tellows.de 4. November 2022

Anrufer behauptet ein Vertrag mit einer Lottogesellschaft wurde abgeschlossen. Ist nie passiert. Anrufer droht mit Klage und Anzeige wegen Körperverletzung ( ich habe mir angewöhnt mit einer Trillerpfeife in den Hörer zu pfeifen) da diese Anrufer mich bald täglich terrorisieren.

☎ 015114752233 tellows.de 26. Oktober 2022

Wieder Mal der Versuch, einem ein Lottoabo nahe zu legen, es zu kündigen, was man nie abgeschlossen hat. Mitarbeiter aber wenig motiviert... Sobald ich nur ein Mal das Wort Betrug verlauten ließ, hat der Call Center Mitarbeiter schon aufgelegt.... ?

☎ 015114752233 tellows.de 25. Oktober 2022

aggressive Dame mit Aufforderung ein angebliches Lotto Abonnement zu bezahlen, das man nicht abgeschlossen hat. Sofort auflegen!!!!!

☎ 015114752233 werruft.info 25. Oktober 2022

Jemand mit Akzent, schlechtes Deutsch. kein echtes Gespäch, legt dann auf.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015114752233 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915114752233 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015114752233 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915114752233 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".