PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 00902422680808

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Anrufer ist die Firma Habitat VIP, ein Reiseanbieter aus der Türkei. Die Meinungen über die Seriosität variieren, einige empfinden die Anrufe als Belästigung und blockieren die Nummer, andere loben die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter.

Es gibt bereits 10 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 00902422680808 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 00902422680808 cleverdialer.de 14. März 2024

Habitat Vip Travel heißt die Firma. Hatte am Anfang meine Zweifel aber ich wurde immer nett und SERIÖS behandelt. Ich empfehle den Kontakt. Es sind keine Betrüger

☎ 00902422680808 tellows.de 14. März 2024

Seriöse Reiseagentur die zur verschieden Reisen einladen tut. Eine Reiseagentur die seit mehrer Jahren nur Vip Gäste einen angenehmen Reise ermöglich. www.habitatviptravel.com

☎ 00902422680808 cleverdialer.de 21. Dezember 2022

Reise-Angebot Habitat-Vip Reiseagentur aus der Türkei. Ich wurde auch mehrmals angerufen am anfang war ich recht skeptisch aber sehr nette Sachbearbeiter die nachfragen ob man per Post oder per Mail ein Angebot über eine Vip-Reise haben möchte. Keine Betrüger sondern geschickt...

☎ 00902422680808 cleverdialer.de 2. Dezember 2021

Habitat Vip Travel ist ein seriöser Reiseagentur. Anrufer immer höflich fragen nach ob man per Post unverbindlich Prospekte zur einer Vip Reise buchen möchte. Falls man interesse hat wird per Post oder Mail ein Angebot zugesendet und ein Telefontermin vereinbart.

☎ 00902422680808 cleverdialer.de 26. Juni 2021

Es handelt sich um die Firma Habitat VIP, ein äußerst seriöser Reiseanbieter für exclusive Dienstleistungen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Wenn man regelmäßig angerufen werden und Angebote haben möchte, kann man die Frequenz bestimmen. Ich den...

☎ 00902422680808 anrufer-bewertung.de 26. August 2023

Anrufer-Nr. unbekannt, Bekannter aus Türkei?, nein Werbeanruf, daher sofort aufgelegt. 2 Minuten später erneuter Anruf auf Anrufbeantworter,Tenor: Beschimpfung daüber dass das Gespräch von uns einfach abgebrochen wurde.

☎ 00902422680808 cleverdialer.de 17. Mai 2023

Bin automatisch nicht dran gegangen. Besser nicht dran gehen. Ich kenn niemand in der Türkei.

☎ 00902422680808 cleverdialer.de 4. Dezember 2022

Werde von dieser Nummer ständig auf dem Handy angerufen, lästig, blockieren, nicht zurückrufen, erzeugt Kosten!!!! blockieren!

☎ 00902422680808 cleverdialer.de 4. August 2021

Obwohl ich mit diesem Unternehmen noch nie zu tun hatte, bekam ich einen ungebetenen Anruf und wurde sogar mit Namen angesprochen. Grundsätzlich empfinde ich so etwas als Belästigung und lasse ich mich auf kein Gespräch ein. Ob einem über den Grund die Wahrheit gesagt wird, be...

☎ 00902422680808 wemgehoert.de 4. August 2021

Einen Reiseveranstalter, der mich ungebeten anruft, obwohl ich nie mit ihm zu tun hatte, kann ich nicht als seriös betrachten. Angesichts der Brände in dieser Gegend frage ich mich sowieso, warum so ein Anruf ausgerechnet jetzt kommt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 00902422680808 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +902422680808 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 00902422680808 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00902422680808 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".