PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 00447782503732

Blockiert

Information zum Anrufer

Anruferin (evtl. aus Callcenter) fragt aggressiv nach Immobilienbesitz und drängt zum Gespräch. Nummer gilt als Spam und wird als Betrug eingestuft.

Die Telefonnummer ☎ 00447782503732 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 162 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 00447782503732 tellows.de 10. Februar 2022

Frau Fischer will mir eine Solaranlage aufschwatzen Nummernanzeige Unbekannter Anrufer

☎ 00447782503732 tellows.de 8. Januar 2022

Wollte wissen, ob man "noch" sein Wohneigentum habe und ggf. auch darin lebt??? Teilte direkt mit, dass ich noch nie Eigentum besaß und in Miete wohne. War dann wohl derart uninteressant, dass direkt kommentarlos aufgelegt wurde. :-) Falls Ihr einen Anruf bekommt, nur nie sage...

☎ 00447782503732 wemgehoert.de 23. Juni 2021

Schockanruf. Anruf einer Frau in einem weinerlichen Ton, O-Ton "es ist etwas schreckliches Passiert" (im hintergrund Martinshorn Geräusch) auf meine Frage was den los sei. Die Antwort "die Schwiegertocher hatte einen Unfall".. darauf hin meine Frage an die Anruferin, welche Sc...

☎ 00447782503732 wemgehoert.de 23. Juni 2021

Rief heute Abend, ca 19:30 an, aus GB. Junger Mann mit leichtem Akzent, nuschelnd. Marktforschung anscheinend. Aufgelegt und gleich blockiert.

☎ 00447782503732 wemgehoert.de 23. Juni 2021

ich antworte auf solche Fragen immer nur mit VIELEICHT, ebenso bei der nächsten, spätestens nach der 4 Frage wird dann aufgelegt

☎ 00447782503732 cleverdialer.de 22. Juni 2021

Ich meldete mich mit „Hallo“ und dieser Betrüger antwortet „Hallo“, was scheinbar enttäuscht dass ich keinen Namen gesagt habe. NIEMALS neu einer unbekannten Nummer mit Namen melden oder das Wort „ja“ oder „nein“ benutzen, wenn der Anruf überhaupt angenommen wird.

☎ 00447782503732 wemgehoert.de 22. Juni 2021

Der Anruf erfolgte unmittelbar auf den einer anderen Gefährlichen Nummer die zum Abgreifen von Daten genutzt wird. Es waren nur wenige Minuten zwischen den Anrufen. Auflegen oder nicht annehmen und Nummer sperren. Dreiste Datenkrake. Versuchen angeblich im Aufrtag der Bundesre...

☎ 00447782503732 wemgehoert.de 21. Juni 2021

Achtung vor dieser Nummer wir haben keine Technik , trotzdem rufen Sie an Wie dämlich müssen die sein

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 00447782503732 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +447782503732 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 00447782503732 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00447782503732 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".