PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 00442920028363

Blockiert

Information zum Anrufer

Telefonterror mit bis zu 18 Anrufen pro Tag seit September, angeblicher Lotto/Gewinnspiel-Verkauf. Nervig und aggressive Masche. Namen der Anrufer: Becker, Braun, Fischer, Frei, Klein, Koch, Kowalske, Meier, Müller, Retzer, Robert, Schmidt, Schneider, Schubert, Stein, Weber, Weiss und Zelenski.

Die Telefonnummer ☎ 00442920028363 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 209 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 00442920028363 cleverdialer.de 2. November 2022

Verbrecher oder arbeitsscheues Gesindel gibt es schon genug auf der Welt und diese Anrufer gehören eindeutig dazu. Hätte ich die Mutter von denen mal g e f .. .. .. wäre was gescheites dabei rausgekommen, aber so sind es Nichtsnutze geworden die kein Mensch braucht.

☎ 00442920028363 tellows.de 2. November 2022

Das schlimmste Telefonterror-Callcenter, das ich je erlebt habe. Alleine 281 Anrufe seit September - bis zu 18 Anrufe pro Tag von 8:00 bis ca. 17:00 Uhr. Anrufer / Anruferinnen sprechen gerne auch mal türkisch, wenn sie glauben, niemand sei am Telefon. Namen der Anrufer / Anru...

☎ 00442920028363 tellows.de 2. November 2022

Verbrecher oder arbeitsscheues Gesindel gibt es schon genug auf der Welt und diese Anrufer gehören eindeutig dazu. Hätte ich die Mutter von denen mal g e f .. .. .. wäre was gescheites dabei rausgekommen, aber so sind es Nichtsnutze geworden die kein Mensch braucht.

☎ 00442920028363 wer-ruftan.de 1. November 2022

Verbrecher oder arbeitsscheues Gesindel gibt es schon genug auf der Welt und diese Anrufer gehören eindeutig dazu. Hätte ich die Mutter von denen mal g e f .. .. .. wäre was gescheites dabei rausgekommen, aber so sind es Nichtsnutze geworden die kein Mensch braucht.

☎ 00442920028363 tellows.de 27. Oktober 2022

das schlimmste,was ich je erlebt habe,3-4mal täglich und das seid 4monaten,Wählautomat , trotz Blockade

☎ 00442920028363 tellows.de 21. Oktober 2022

Angeblich habe ich vergessen mein Lotto zu kündigen fahren Sie nicht auf diese Masche rein ist halt deine verarsche Einfach die Nummer blockieren weil die rufen ständig an

☎ 00442920028363 tellows.de 21. Oktober 2022

Angeblich habe ich vergessen mein Lotto zu kündigen fahren Sie nicht auf diese Masche rein ist halt deine verarsche

☎ 00442920028363 wemgehoert.de 21. Oktober 2022

Mehrere Anrufe am Tag. Es geht um Teilnahme an Lottospielen. Wir haben uns die Anrufe verbeten. Jetzt werden wir noch öfter angerufen.

☎ 00442920028363 tellows.de 17. Oktober 2022

ruft jeden Tag an, geht man ran kommt ein Besetzt-zeichen, ich melde die Nr. auch der Bundesnetzagentur...ich fühle mich "terrorisiert"

☎ 00442920028363 wemgehoert.de 17. Oktober 2022

Ruft immer wieder an . Angebliche Teilnahme am Lotto Spiel . Mehrfach schon Versuch denen klar zu machen das ich keine Anrufe mehr wünsche selbst mit Anzeige gedroht . Es hilft nichts .

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 00442920028363 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +442920028363 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 00442920028363 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00442920028363 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".