PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 00442078711261

Blockiert

Information zum Anrufer

Es handelt sich um einen Betrug durch ein angebliches Lottogewinnspiel, bei dem die Anrufer versuchen, die IBAN der Opfer zu erhalten und sie zu einem kostenpflichtigen Abo zu überreden. Die Anrufe sind sehr nervig und werden mehrmals täglich getätigt.

Die Telefonnummer ☎ 00442078711261 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 70 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 00442078711261 cleverdialer.de 15. Juli 2022

Lotto Spiel Betrug und Telefon Terror - Ich werde mehrmals täglich angerufen, die Personen am Telefon sind von nett bis zu frech, legen nach ein Paar Gegenfragen immer auf. Und dann nach 1-2 rufen wieder an.. unmöglich.

☎ 00442078711261 cleverdialer.de 14. Juli 2022

Muß genau das Gleiche bestätigen, wie meinen Vorgängern passiert ist. Seit dem 12.7.22 erhalte ich täglich 5 Anrufe, daß ich für die Teilnahme an einer Lotterie ab September für zunächst 3 Monate unterschrieben hätte. Beim heutigen Anruf sollte ich dann die 3 Monate dauernde T...

☎ 00442078711261 cleverdialer.de 14. Juli 2022

War bei mir das selbe, wie bei den Vorgängern...Lottogewinnspiel 79, 00€...und IBAN...die haben eine an der Klatsche. Die hören nicht auf.....5x am Tag wo kann man die Nummer melden?

☎ 00442078711261 tellows.de 14. Juli 2022

Ich soll ein Lotto-Abo abgeschlossen haben und es wurde gefragt, wohin die Unterlagen geschickt werden sollen. Ich wollte jegliche Dokumente und Daten, die von mir vorliegen- bzw. von der angeblichen Zustimmung/Anmeldung - erhalten. Daraufhin wurde der Mitarbeiter sehr unfreun...

☎ 00442078711261 cleverdialer.de 13. Juli 2022

Vorsicht Betrug!!! Werde seit Tagen mit Anrufen belästigt, mit der Frage, ob ich weiterspielen möchte oder Sie es für mich abmelden sollen. Auf die Frage wann und wo ich mich registiert haben soll, wird auf Ebay und Amazon AGB's verwissen. Das beim Kauf eines Artickels man auc...

☎ 00442078711261 cleverdialer.de 13. Juli 2022

Lottorbetrug!! Angeblich für 3 Monate (ohne dass ich davon Kenntnis habe) angemeldet, diese würden jetzt auslaufen, ich hätte nichts gewonnen und bekäme deshalb das Geld für die 3 Monate zurück, wenn ich alles angebe.Am Ende zum angeblichen Abgleich noch die IBAN, weil sie die...

☎ 00442078711261 cleverdialer.de 12. Juli 2022

Haben mich schon mal unter einer dt Handy nr angerufen. Da war eine sehr unfreundliche Frau am Ende, ich hätte ein Lottoschein am laufen, der bis dato kostenlos war und jetzt bräuchte sie meine Daten zum Abgleich, zum kündigen. Sonst ab sofort 79,00€. Da hab ich ihr unmissvers...

☎ 00442078711261 cleverdialer.de 12. Juli 2022

Lottorbetrug!! Unfreundliche Frau kennt die vollständige Adresse will zum angeblichen Abgleich noch die IBAN, weil sie die zum Abmelden braucht, sonnst muss ich für 9 Monate 79 E für ein mir nicht bekanntes Gewinnspiel zahlen, mit dem ich nur 3 Monate zahlen und bekomme danach...

☎ 00442078711261 tellows.de 12. Juli 2022

Es wird behauptet, ich hätte ein Abbo abgeschlossen, was absolut nicht stimmt...sehr unseriös und sehr unfreundlich...

☎ 00442078711261 cleverdialer.de 22. Juli 2022

Schitt Tik Tok App nervt braucht kein normaler Mensch!!🙈🙈🙈

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 00442078711261 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +442078711261 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 00442078711261 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00442078711261 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".