PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 00441917322554

Blockiert Werbung

Information zum Anrufer

Werbeanrufe von angeblichen Stromanbietern, die nach Zählernummer und Vertragsdetails fragen, sind ein Betrug. Anrufer sind oft aggressiv und verwenden verschiedene Namen und Nummern, um ihre Masche durchzuführen. Die Nummer 00441917322554 wird oft gemeldet.

Die Telefonnummer ☎ 00441917322554 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 179 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 00441917322554 tellows.de 4. März 2022

Anrufer will Nummer des Stromzählers wissen und wird aggressiv, wenn genauer nachgefragt wird. Mein Hinweis, dass ich telefonisch grundsätzlich keine privaten Daten weiter gebe. Er solle das schriftlich abfordern. Die Reaktion war trotzig: dann müsse ich eben ab 1.4.22 47% meh...

☎ 00441917322554 tellows.de 3. Februar 2022

Ruft wegen evm Energie Betreiber und wollte die Schlussrechnung zukommen lassen. Ich bin nicht bei Ihnen: sagte ich. Sagt er bei wem sind Sie denn? Was geht Ihnen das an:sagte ich. Schnell legte er auf!!!

☎ 00441917322554 wemgehoert.de 9. Juni 2022

die sind so doof - legen nicht auf und man hört ständiges Gebrabbel auf dem AB!! Sieht nach 'nem Call Center aus (nur andersrum)...

☎ 00441917322554 wemgehoert.de 8. Juni 2022

Diese Nummer aus Großbritannien rief heute an. Es meldet sich ein Mann, der mir in klarem Hochdeutsch erklärt dass er von der "Vertriebsgesellschaft" ist und es Probleme mit der Abrechnung gibt. Er benötigt dazu die Daten von meinem Stromzähler (Die ich natürlich nicht herausg...

☎ 00441917322554 tellows.de 7. Juni 2022

Wollte mal eben die Zählernummer (Sprache Muttersprachler Deutsch) Nach meiner Frage was das soll legte der männliche Anrufer auf.

☎ 00441917322554 wemgehoert.de 6. Juni 2022

rufen sogar an Feiertagen wollen wegen Strom- und Gas-Neuverträge abschließen. Ich finde es schrecklich, da ich schon oft gesagt hasbe ich möchte das nicht.

☎ 00441917322554 cleverdialer.de 2. Juni 2022

Kosten für Stromanbieter. wollen deine Zählernummer und den Verbrauch. Ist sicherlich nicht ganz richtig

☎ 00441917322554 tellows.de 25. Mai 2022

Nuschelte etwas in die Leitung - er sei von XYZ und bräuchte mal schnell unsere Zählernummer und eine Ablesung für einen Tarifwechsel. Nach Aufforderung, den Namen und den Grund des Anrufs zu nennen, wurde er unverschämt: "Sind Sie schwerhörig...etc."

☎ 00441917322554 tellows.de 16. Mai 2022

Wollte uns schöne Strom und Gaspreise aufdrücken. Bei der Frage aus welchem Pool die Telefonnummern stammen wurde auf gelegt.

☎ 00441917322554 tellows.de 16. Mai 2022

Anruf wegen Ersparnis EEG Umlage. Wollte Daten von mir, die ich aber nicht geben wollte. Auf den Hinweis, das schriftlich zu machen, war die Antwort: gut, dann mache ich hier den Vermerk, dass Sie 300,--€ mehr bezahlen wollen. Meine Antwort war, dass ich zu nichts ja gesagt hä...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 00441917322554 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +441917322554 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 00441917322554 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00441917322554 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".