PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 00441767660535

Blockiert Gewinnspiel

Information zum Anrufer

Angeblicher Lottovertrag, Kontodaten werden verlangt. Nummer aus dem Vereinigten Königreich, trotz Sperren erfolgen tägliche Anrufe. Achtung vor Betrug! Manchmal wird auch ein Gewinnspiel erwähnt. Einige versuchen, die Anrufe mit einer Trillerpfeife zu verhindern.

Die Telefonnummer ☎ 00441767660535 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 174 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 00441767660535 cleverdialer.de 29. März 2023

Die kommen gar nicht so weit, mir zu erklären, was sie eigentlich wollen. Da ich u. a. auch eine Sprache spreche, welche sie nicht verstehen, melde ich mich immer unter einem anderen Namen und rede dann nur in dieser Sprache und gebe vor, kein Deutsch zu verstehen. Dann legen ...

☎ 00441767660535 cleverdialer.de 29. März 2023

Vorsicht!!!!Angeblich hätte ich oder mein Mann einen Lottovertrag abgeschlossen und dieser würde jetzt verlängert werden. Totaler Unsinn, wir haben mit Lotto nix am Hut

☎ 00441767660535 tellows.de 29. März 2023

Haben schon vier mal angerufen. Angebliches Lottospiel. Hätte meine Fristen nicht eingehalten, mein Lottospiel würde sich verlängern. Mit einer Einmalzahlung würde ich aus der Verlängerung rauskommen. Da ich nicht kooperativ war, würde sich mein Lottospiel um zwei Jahre verlän...

☎ 00441767660535 wemgehoert.de 29. März 2023

Telefonbetrüger! Angebliches Lottospiel ! Haben leider meinen Namen und Adresse. Wurde viermal angerufen unter dieser und 00441752986393. Habe denen einen falschen Namen genannt. Angeblich habe ich Fristen nicht eingehalten und gegen eine Einmalzahlung könnte ich daraus kommen...

☎ 00441767660535 cleverdialer.de 28. März 2023

Die "Dame" wollte mir ziemlich unfreundlich weismachen, dass ich einen ausstehenden Lottovertrag erfüllen soll. Das letzte Mal habe ich vor 10 ca. Jahren Lotto gespielt.

☎ 00441767660535 cleverdialer.de 28. März 2023

Die versuchen es schon seit 7 bis 8 Jahren bei mir am Anfang bin ich einmal drauf reingefallen das war aber nicht Lotto sondern ein Gewinnspiel Lotto Kamm bei mir später seitdem nimmt es kein Ende! Ein kleiner Tip bei eBay gibt es eine kleine Seenotpfeife wenn die anrufen nich...

☎ 00441767660535 tellows.de 28. März 2023

Kommentar pitlein hier. LESEN!!!! 5 Jahre Versuch Betrug !!! GB generell nicht annehmen, antworten... zu gefährlich

☎ 00441767660535 tellows.de 28. März 2023

Anrufe monatlich zu verschiedenen Uhrzeiten, auch mehrmals am Tag. Es geht um Verlängerung eines Lotto-Abbo. Habe keinen Vertrag und spiele auch kein Lotto, dennoch haben die meine persönlichen Daten. Das nervt gewaltig und man kann in unserer heutigen Zeit nichts dagegen tun.

☎ 00441767660535 wemgehoert.de 28. März 2023

Lottobetrüger. Rufen unentwegt an .immer ein neuer Name und immer ein neuer Vertrag. Soll inzwischen 980 Euro monatlich zahlen.

☎ 00441767660535 cleverdialer.de 27. März 2023

Rufen aus dem vereinigten Königreich an wegen angeblichem Lottovertrag. Habe gleich wieder aufgelegt und Rufnummer gesperrt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 00441767660535 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +441767660535 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 00441767660535 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00441767660535 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".