PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0043732785257

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Anrufer mit der Telefonnummer 0043732785257 sind Stromwechsel-Scammer und rufen mit verschiedenen Nummern aus Österreich an. Sie nerven mit Daueranrufen und Telefonterror. Es ist ratsam, die Nummer zu blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 0043732785257 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 29 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 0043732785257 cleverdialer.de 7. Juni 2023

„Energiezentrale“ mit der üblichen Stromanbieter-Masche. Pampiger Mitarbeiter am Ende der Leitung

☎ 0043732785257 PhoneBlock 6. Juni 2023

2-3 Sekunden Rauschen, danach direkt aufgelegt. Laut anderen Bewertungen Stromwechsel-Scam.

☎ 0043732785257 tellows.de 6. Juni 2023

„Energiezentrale“ mit der üblichen Stromanbieter-Masche. „Sie haben schon einmal den Anbieter gewechselt“. Auf Rückfrage, welche Firma anrufe reagierte der Mitarbeiter patzig, blockte ab und meinte, er habe keine Handelsregisternummer. Man könne sich an den Datenschutzbeauftra...

☎ 0043732785257 tellows.de 5. Juni 2023

Herr Miller, der mich fragt, ob ich "sogar taub" sei: er habe mir doch sein Anliegen geschildert. Hat er nicht!! Ich wolle doch etwas von ihm??? Er schwenkte dann um und nannte den hier ortsansässigen Stormanbieter: MVV. Ich hätte per Post ein Anliegen an ihn gerichtet! Habe i...

☎ 0043732785257 cleverdialer.de 26. Mai 2023

Schon mehrere Anruf in meiner Anwesenheit, keine Nachricht auf AB. Heute den Anruf entgegen genommen, Geräusche, aber kein Gespräch auf der Gegenseite.

☎ 0043732785257 tellows.de 20. Mai 2023

Rufen mit verschiedenen Nummer aus Österreich (Vorwahl wahrscheinlich falsch) an. Auf Grund der Kommentare hier werden alle Nummern geblockt. Vorgehensweise meinerseits, bei unbekannten Nummer gehe ich immer erst mal nicht hin und suche die Nummern anschließend im Internet.

☎ 0043732785257 tellows.de 2. Mai 2023

Die nummer geht mir einfach nur auf den S.ck. Rufen hier relegmäßig an, und wenn man mal ran geht, ist besetzt.

☎ 0043732785257 tellows.de 1. Mai 2023

Telefonterror, nach mittlerweile erfolgreichem blocken heute absoluter rekordhalter in sachen "energisch weiterversuchen" ganze 17x(!!!) binnen einer Minute, war bisher "immer still" an der gegenseite. Rufen auch mit anderen nummern an (teils täglich wechselnd) einzige möglich...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0043732785257 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +43732785257 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0043732785257 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0043732785257 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".