PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 004372723804

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer möchte Geld, könnte Abofalle in Österreich sein. Mehrere Anrufe von verschiedenen Nummern, Spamverdacht und Betrugswarnung. Anruf aggressive wegen angeblichem Lotterie-Abo.

Die Telefonnummer ☎ 004372723804 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 36 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 004372723804 cleverdialer.de 21. Februar 2023

ich hätte eine 3 Mon Mitgliedschaft bei E-BookVerlag24, die verschiedene Verläge haben wie z.B Bibel, Amazon Kindl online abgeschlossen ect.

☎ 004372723804 cleverdialer.de 15. Mai 2023

Vielen Dank für eure Warnung. Deswegen habe ich den Anruf nicht angenommen. Attention this call wants your Money!

☎ 004372723804 cleverdialer.de 23. Februar 2023

Nummer hat gleich zwei mal hintereinander angerufen! War nicht das erste mal in dieser Woche! Vorher mit anderen Nummern angerufen! Alle blockiert!

☎ 004372723804 cleverdialer.de 23. Februar 2023

Hallo,ich bin soeben von dieser Nummer angerufen worden, habe nicht abgenommen - und die Nummer erst gecheckt - und bin dabei auf euch gestoßen. Vielen Dank an euch, dass Ihr vor solchen Nummern warnt. Habe sie natürlich gleich blockiert. Mit freundlichen Grüßen

☎ 004372723804 cleverdialer.de 23. Februar 2023

Da wurden immer Terror Anrufe gemacht bis ich dann endlich mal blockiert habe unsere ganze Sache ich habe da gar nicht durch geblickt ! Es kam mir sowieso komisch vor wieso aus Österreich hab ich Nichts mit zu tun.

☎ 004372723804 tellows.de 23. Februar 2023

Gleich 2 mal hintereinander angerufen. War nicht das erste mal! Vorher mit anderer Nummer! Wird auch blockiert!

☎ 004372723804 cleverdialer.de 22. Februar 2023

Wurde als Spamverdacht angezeigt und Nummer blockiert.... durch die Gruppe erfuhr ich das sich dort wieder eine Betrugsfirma dahinter befindet. Zumal ich niemanden kenne aus Wien...

☎ 004372723804 tellows.de 21. Februar 2023

Angeblich Abo abgeschlossen und Verlängerung steht an. Nachdem ich gesagt hatte, dass dies nicht sein kann, hat er gesagt er schickt es mit der Post und hat aufgelegt. Na, da bin ich aber mal gespannt....

☎ 004372723804 wer-ruftan.de 1. Februar 2023

Angeblich Abo abgeschlossen und Verlängerung steht an. Nachdem ich gesagt hatte, dass dies nicht sein kann, hat er gesagt er schickt es mit der Post und hat aufgelegt.

☎ 004372723804 cleverdialer.de 3. März 2023

Vielen Dank für eure Warnung. Deswegen habe ich den Anruf nicht angenommen.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 004372723804 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4372723804 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 004372723804 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004372723804 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".