PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 004369919569248

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer: Unbekannt, wahrscheinlich ein Callcenter für Gewinnspiele. Anrufe werden als nervig und belästigend empfunden.

Die Telefonnummer ☎ 004369919569248 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 25 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 004369919569248 cleverdialer.de 3. März 2023

Behauptet ich hätte durch die Teilnahme an einem Gewinnspiel irgendeinen Vertrag mit ihnen abgeschlossen. Diese Art Anruf habe ich schon mehrmals erhalten. Man kennt meine Adresse ist aber nicht in der Lage mir Beweise zuzuschicken …

☎ 004369919569248 tellows.de 3. März 2023

Habe den Anruf nicht angenommen da ich niemanden in Österreich kenne. Aber es reiht sich ein in die Telefonterror Anrufe die ich zur Zeit erhalte.

☎ 004369919569248 tellows.de 20. Juni 2023

Ist das ein nerviger Terror. Wird nun bei mir gesperrt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 004369919569248 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4369919569248 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 004369919569248 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004369919569248 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".