PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 00436806555313

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Aggressive Telespackos, die für eine Online-Trading-Plattform akquirieren. Werden beleidigend bei Ablehnung, drohen mit Anwälten. Betrug. Nervt. Vorsicht Betrüger. Anrufer unbekannt.

Es gibt bereits 20 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 00436806555313 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 00436806555313 cleverdialer.de 7. April 2023

Kenne Nachnamen, sehr aggressiv und beleidigend. Türkisches Callcenter. Richtige Schweinepriester, diese Ziegenficker die ihren eignen Glauben mit Füßen treten

☎ 00436806555313 tellows.de 5. April 2023

Sehr aggresive Telespackos. Wenn man gerade Stress hat, abnehmen und richtig Dampf ablassen. Wurde weniger, aber hält noch an. Betrug. Wenn man was sagt, legen die Luschen auf.

☎ 00436806555313 tellows.de 5. April 2023

Rufen permanent an und werden beleidigend, wenn man ihnen nicht auf den Leim geht. Am schluß hat mir die Uschi mit ihren Anwälten gedroht, weil ich deren Service nicht aktiviere. Jetzt warte ich voller Freude darauf und werde auch da enttäuscht.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 00436806555313 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +436806555313 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 00436806555313 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00436806555313 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".