PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 00436764749417

Blockiert

Information zum Anrufer

Vorsicht vor Betrügern! Es handelt sich um eine Abzocke, bei der behauptet wird, man habe vergessen, ein Abo zu kündigen. Verschiedene Endnummern werden genutzt, um nicht erkannt zu werden. Die Anruferin gibt sich als Lotto-Mitarbeiterin aus.

Die Telefonnummer ☎ 00436764749417 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 39 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 00436764749417 tellows.de 18. April 2023

Eine Frau sagte ich hätte mich für ein Lotto gemeldet und vergessen zu kündigen, ob ich die 3 Monate befallen möchte statt 12 Monate. Ich habe gesagt ich weiss nichts davon und will nichts bezahlen dann legte sie auf. Seitdem habe ich Telefonterror jeden Wochentag mit verschie...

☎ 00436764749417 cleverdialer.de 23. Februar 2023

Wurde mir als Spamverdacht angezeigt.... Trotzdem bin ich mal dran gegangen. Angeblich vergessen Abo zu kündigen und aus Kulanz räumen die mir ein Kündigungsrecht von 3 Monaten ein.... Da ich nirgends mitgemacht habe, fragte ich nach woher die meine Daten haben und mir wurde w...

☎ 00436764749417 cleverdialer.de 23. Februar 2023

ich hätte vergessen mein Lottovertrag zu kündigen und man würde mir ein Sonderkündigungsrecht von 3 Monaten einräumen.

☎ 00436764749417 cleverdialer.de 22. Februar 2023

Ist schon als Spam angezeigt worden. Kenne niemanden in Österreich. Gestern kam schon einmal ein Spam aus Österreich, hatte ich aber direkt gesperrt.Die Rufnummern unterscheiden sich kaum

☎ 00436764749417 cleverdialer.de 21. Februar 2023

Angeblich irgend ein Abo nicht gekündigt und jetzt 12 Monate gebunden man soll seine IBAN geben dann könnte man nach 3 Monaten aus dem Vertrag raus.

☎ 00436764749417 tellows.de 20. Februar 2023

Wollten mir einreden ich hätte was gewonnen. Als ich sagte, dass ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe und das auch nicht will, haben die sofort aufgelegt.

☎ 00436764749417 wer-ruftan.de 1. Februar 2023

Wollten mir einreden ich hätte was gewonnen. Als ich sagte, dass ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe und das auch nicht will, haben die sofort aufgelegt.

☎ 00436764749417 cleverdialer.de 22. Februar 2023

Bin gar nicht erst ran gegangen - hab mit Österreich nichts zu tun

☎ 00436764749417 cleverdialer.de 21. Februar 2023

Absolute Bedrugsmasche. Angeblich habe man vergessen einen Vertrag zu kündigen.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 00436764749417 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +436764749417 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 00436764749417 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00436764749417 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".