PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 00436648014993

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer behauptet, man hätte etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen, um an Daten zu kommen. Aufdringliche Betrugsmasche, empfohlen wird, Nummer zu blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 00436648014993 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 29 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 00436648014993 tellows.de 3. Mai 2023

Ruft ständig zu jeder Uhrzeit an. Man kann aber nicht zurückrufen. Gut, dass ich hier geschaut habe. Ich bekomme zur Zeit ständig solche Anrufe: Ich hätte ein Gewinnspiel gewonnen, ich solle meinen Stromanbieter wechseln.....

☎ 00436648014993 cleverdialer.de 2. Mai 2023

ich frage mich ganz ernsthaft was das für menschen sind, die sich für so einen rotz bezahlen lassen und bin der meinung, dass jeder angestellte, zusätzlich zu den eigentlichen drahtziehern, privat wegen betrug angeklagt werden sollte.

☎ 00436648014993 cleverdialer.de 2. Mai 2023

Soll angeblich bei einem Gewinnspiel mit gemacht haben.. Denen fällt doch wirklich immer was neues ein.. So ein Betrügerpack.. Habe jetzt dir Nummer blockiert..

☎ 00436648014993 cleverdialer.de 28. April 2023

Habe mein angebliches Gewinnspiel nicht gekündigt und soll es jetzt kostenpflichtig weiter zahlen . Ob ich es mit Absicht nicht gekündigt habe. Bekomme ständig solche Anrufe.

☎ 00436648014993 cleverdialer.de 2. Mai 2023

Man hätte etwas Gewonnen. Reine Betrugsmasche um an Daten zu kommen.

☎ 00436648014993 cleverdialer.de 29. April 2023

Diese Nummer ruft nur mein Fax an, so daß ich von Anrufen verschont bleibe.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 00436648014993 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +436648014993 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 00436648014993 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00436648014993 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".