PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 00436647371521

Blockiert

Information zum Anrufer

Unseriöser Anruf, bei dem die letzten 4 Ziffern fast täglich wechseln. Meldet sich niemand, bei Rückruf ist die Nummer nicht vergeben. Vermutlich Betrug.

Die Telefonnummer ☎ 00436647371521 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 38 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 00436647371521 tellows.de 3. Februar 2023

Ruft 2x täglich an, die letzten Ziffern ändern sich fast jeden Tag. Habe jetzt den ganzen Bereich, bis wo sich die Ziffern ändern, gesperrt. Wenn jemand zigmal anruft, ohne einen kurzen Betreff auf dem AB zu hinterlassen, kann es sich kaum um ein seriöses Anliegen handeln.

☎ 00436647371521 tellows.de 3. Februar 2023

Ruft immer wieder an. Meldet sich nicht, wenn man abhebt, Rückruf nicht möglich. Sehr lästig, vielleicht gefährlich. Irgend ein Betrugsversuch muss dahinter stecken.

☎ 00436647371521 cleverdialer.de 1. Februar 2023

Sie meinten sie seien von der Kriminalpolizei und würden gerne mit mir sprechen.

☎ 00436647371521 tellows.de 1. Februar 2023

Ich bekomme alle 2 Tage anrufe von dieser Nr, nur die letzten 4 Ziffer ändern sich immer. ich blockiere sie immer, und am anderen Tag ruft eine andere Nr an. Für mich ist das Betrug und sehr unseriös.

☎ 00436647371521 tellows.de 1. Februar 2023

Ruft jedes tag an die letzten 4 Ziffern ändern sich nur aber ma hört nichts und wenn man züruck rufen will dann wir gesagt das die Nummer nicht gibt

☎ 00436647371521 cleverdialer.de 31. Januar 2023

Ich würde Mal es unter Betrug einordnen weil, mich fast außer die letzten 4 Ziffern gleich sind. Schon komisch, wenn es kein Betrug ist müsste doch die Nummer gleich bleiben oder? Und Mobilfunk statt Festnetz?

☎ 00436647371521 cleverdialer.de 31. Januar 2023

Bei Rückruf kommt heraus, dass die Nummer in Ö gar nicht vergeben ist. Ist daher betrügerisch.

☎ 00436647371521 tellows.de 31. Januar 2023

Ich würde Mal es unter Betrug einordnen weil, mich gestern die nummer, fast außer die letzten 4 Ziffern, auch angerufen hat. Schon komisch, wenn es kein Betrug ist müsste doch die Nummer gleich bleiben oder? Und Mobilfunk statt Festnetz?

☎ 00436647371521 cleverdialer.de 2. Februar 2023

Jedes mal eine Andere Nummer und nie erreichbar wenn man zurückruft.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 00436647371521 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +436647371521 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 00436647371521 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00436647371521 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".