PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 00436645428130

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer gibt vor, dass ein Lottoabo für 79 Euro im Monat abgeschlossen wurde und bietet an, es zu kündigen. Betrug und Spam-Anrufe.

Die Telefonnummer ☎ 00436645428130 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 30 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 00436645428130 cleverdialer.de 26. Mai 2023

Vorsicht Betrug, habe angeblich ein Lottoabo für 79 Euro im Monat abgeschlossen. Aus Kulanz wolle man dies für mich kündigen. Ich bräuchte nur meine Kontodaten angeben. Ich habe noch nie Lotto gespielt.

☎ 00436645428130 cleverdialer.de 26. Mai 2023

Eine wenig gut Deutsch sprechende Frau erklärte mir, dass mein Abo bei Lotto 24 (habe dort keins - nur Dauerschein) ab Juni 79 € kosten würde. Auf meine Nachfragen konnte sie mir keine befriedigende Antwort geben. Ich habe aufgelegt.

☎ 00436645428130 cleverdialer.de 25. Mai 2023

Es wird ständig angerufen auch auf Handy. Immer wird gesagt ich hätte ein Lotto Abbo und es nicht gekündigt, ich habe und hatte nie eins.Leute seid bloß vorsichtig

☎ 00436645428130 cleverdialer.de 24. Mai 2023

Immer wieder Telefonnummer aus Österreich......angeblich Abonnement abgeschlossen......stimmt aber alles nicht......die Rufnummern aus Österreich sind immer fast die gleichen nur die letzten 2 Zahlen am Ende der Rufnummern ändern sich. Alles Betrug 😡😤

☎ 00436645428130 cleverdialer.de 25. Mai 2023

Alles Betrug. Geht um Lotto und Gewinnspiel wo ich nie dran teilgenommen habe.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 00436645428130 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +436645428130 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 00436645428130 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00436645428130 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".