PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 00436645404240

Blockiert

Information zum Anrufer

Telefonterror von unterschiedlichen Nummern mit angeblichem Gewinnspiel oder Lotto-Anmeldung. Sehr unseriös und nervig. Keinesfalls annehmen oder persönliche Daten preisgeben.

Die Telefonnummer ☎ 00436645404240 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 38 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 00436645404240 cleverdialer.de 19. April 2023

Täglich mehrfach Anrufe von vielen schieden Nummern, die sich ähneln. Entweder wollen die ein angebliches Gewinnspiel auf 3 Monate reduzieren, weil man die Kündigungsfrist verpasst hat oder es sind Ping Anrufe.

☎ 00436645404240 cleverdialer.de 18. April 2023

Eine Frau sagte ich hätte mich für ein Lotto gemeldet und vergessen zu kündigen, ob ich die 3 Monate befallen möchte statt 12 Monate. Ich habe gesagt ich weiss nichts davon und will nichts bezahlen dann legte sie auf. Seitdem habe ich Telefonterror jeden Wochentag mit verschie...

☎ 00436645404240 tellows.de 17. April 2023

Behaupten, ich hätte mich bei einer Lotterie angemeldet. Auf Nachfrage, wann das gewesen sein sollte, legte die genervte Mitarbeiterin auf.

☎ 00436645404240 cleverdialer.de 14. April 2023

Spam Die sahen gar nicht deutlich den Name des Unternehmens und bitten um eine Kündigung (nur Gott und sie wissen um welche Kündigung geht es), und wenn man bittet um eine Mail von denen sie einfach legen auf. Irr!!

☎ 00436645404240 tellows.de 18. April 2023

Telefonterror sie rufen mehrmals täglich mit anderer Telefonnummer

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 00436645404240 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +436645404240 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 00436645404240 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00436645404240 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".