PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 00436643927414

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 00436643927414 ruft wiederholt an, oft mit unterschiedlichen Nummern. Es wird vermutet, dass es sich um Telefonterror handelt und dass die Anrufer verschiedene Nummern verwenden. Einige Leute haben behauptet, dass sie angeblich ein Abo abgeschlossen haben und nicht bezahlt haben sollen, was als Spam betrachtet wird. Es ist ratsam, solche Anrufe zu blockieren, da sie störend und unerwünscht sind.

Die Telefonnummer ☎ 00436643927414 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 29 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 00436643927414 cleverdialer.de 22. August 2023

Sie haben das erste mal am Sonntag angerufen. Heute jedoch schon sechs mal,als ich die letzte Nummer zurückgerufen habe,sagten sie sie haben nicht angerufen.Solchen Leuten müsste man das Handwerk legen.

☎ 00436643927414 cleverdialer.de 16. Mai 2023

Die rufen seit Tagen an rund um die Uhr… Das ist schon telefonterror was die machen, und jedesmal mit einer anderen Nummer..

☎ 00436643927414 cleverdialer.de 16. Mai 2023

Immer wieder Anrufe von österreichischer Nummer- ich blockiere alle, aber die Nummer ändert sich immer wieder. Einmal bin ich dran gegangen, angeblich habe ich ein Abo abgeschlossen und nicht bezahlt. Spam!

☎ 00436643927414 cleverdialer.de 16. Mai 2023

kenne kein aus Österreich und hab schon mehrere Nummern blockiert, weil sobald man ran geht wird auf gelegten

☎ 00436643927414 cleverdialer.de 15. Mai 2023

Ich habe mich bei keiner Lotterie angemeldet, schon gar nicht in Österreich. Und soll vergessen haben zu kündigen. Habe dann sofort aufgelegt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 00436643927414 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +436643927414 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 00436643927414 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00436643927414 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".