PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 00436620834094

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer bietet irgendein Abo an, behauptet, dass bereits vor einem Jahr über Stromversicherung gesprochen wurde, und schickt QR Codes. Wurde als Spam angezeigt und wurde blockiert.

Die Telefonnummer ☎ 00436620834094 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 20 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 00436620834094 cleverdialer.de 30. Mai 2023

ob ich Frau …. JAA gesagt… ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und das Lottoabo verlängert sich, da ich nicht gekündigt habe….ich habe aufgelegt und hoffe es kommt nichts mehr auf mich zu!!!

☎ 00436620834094 tellows.de 1. Juni 2023

Hat mir erzählt das wir schon letztes Jahr wegen irgendeiner Stromversicherung telefoniert hätten und sie mir jetzt irgendwelche QR Codes zugeschickt hätten. Hab ihr gesagt Sie soll nie wieder anrufen und aufgelegt.

☎ 00436620834094 cleverdialer.de 31. Mai 2023

hab nicht angenommen, mein handy ordnete es unter spam ein....anruf 31.05.2023 um 15.39 uhr...

☎ 00436620834094 cleverdialer.de 31. Mai 2023

Werde schon öfters von Österreich immer wieder angerufen ich hab von Österreich nicht zu erwarten & deshalb habe ich jetzt ausklingeln lassen und dann anschließend blockiert! Aber immer wieder eine andere Telefonnummer aus Österreich ruf mich an und ich werde immer wieder bloc...

☎ 00436620834094 cleverdialer.de 30. Mai 2023

Ich habe keine Ahnung was dahinter steckt, auch diese Nr. wurde durch die automatische Telefon-Spam Erkennung abgewiesen.Wer dahinter steckt ist ja auch unwichtig,Hauptsache man hat seine Ruhe vor diesen nervenden Arschlöchern!!!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 00436620834094 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +436620834094 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 00436620834094 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00436620834094 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".