PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 00436509097336

Blockiert

Information zum Anrufer

Es handelt sich um wiederholte Anrufe mit betrügerischen Absichten, die sich meist um Aktienverkäufe drehen. Der Anrufer spricht schnell, mit indischem Akzent und ist aggressiv, wenn man ihn zurückweist. Es handelt sich vermutlich um einen Spam-Anruf.

Die Telefonnummer ☎ 00436509097336 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 52 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 00436509097336 cleverdialer.de 13. Februar 2024

Aktienverkauf von einem Herr mit schlechten Deutsch…versuche ihn mit dem was ich per sms geschrieben hab zu verunsichern…. Hier ist der Polizeiposten Stuttgart . Sie haben uns Kontaktiert. Ihre Telefonnummer wurde gespeichert und überprüft. Sie haben Betrügerische Absichten, d...

☎ 00436509097336 cleverdialer.de 17. Januar 2024

Rief mich auf meinem privaten Handy an und sprach mich mit meinem Alias an, was ich für künstlerische Zwecke benutze. Ich konnte die Firma nicht verstehen, da der männliche Anrufer schnell und mit Akzent sprach und es klang, als stünde er in einer Bahnhofshalle. Als ich sagte,...

☎ 00436509097336 tellows.de 12. Dezember 2023

Der Anrufer will einem vorschwindeln, dass dieser Aktien handelt und man solle bei ihm mit einstiegen. Er spricht teils gutes / teils unverständliches Deutsch. Auf konkrete Fragen meinerseits reagiert er ahnungslos und legte am Ende auf.

☎ 00436509097336 cleverdialer.de 9. Dezember 2023

Rief seit dem 01.12.23 vermehrt an, behauptet ich würde ein Mercedes in Kleinanzeigen verkaufen, er würde mir indische Teppiche im Tausch anbieten, wurde richtig aggressiv als ich sagte er solle mir nicht auf den Wecker gehen, Nummer jetzt blockiert

☎ 00436509097336 cleverdialer.de 24. November 2023

Der Anrufer hat mich mit vollem Namen angesproche. Konnte die Firma nicht verstehn, da der Anrufer sehr schnell und mit indischem Akzent gesprochen hat. Da ich gesagt habe das ich Ihn nicht kenne hat er nach ca. 30 Sekunden aufgelegt. Ich habe die Nummer sofort blockiert im Ha...

☎ 00436509097336 cleverdialer.de 10. August 2023

da ich zum Zeitpunkt des Anrufes verhindert war, landete der Anruf auf meinem AB. Hier wurde aber keine Nachricht hinterlassen - vermutlich Spamanruf, ich erwarte keine Anrufe aus Österreich

☎ 00436509097336 cleverdialer.de 22. Mai 2023

Eingehender Anruf wurde auf meinem Handy als Spam angezeigt, daher habe ich diesen auch nicht angenommen. Ich frage mich, warum es immer wieder zu diesen Cold Calls kommt.

☎ 00436509097336 cleverdialer.de 16. Mai 2023

viele dubiose Östereichische Anrufe von Frau mit Indische Akzent.auch 0043 6508567377auch 0043 6646995471Callcentre das hat schon meine nachname hat begonnen über ABM Holdings zu sprechen

☎ 00436509097336 cleverdialer.de 19. Januar 2024

Angeblich Aktienankauf, ausländischer Akzent, nicht wirklich österreichisch..

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 00436509097336 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +436509097336 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 00436509097336 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00436509097336 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".