PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0043278381069

Blockiert

Information zum Anrufer

Angebliches Lotto Abo, unerwünschte Anrufe und Datenabgleich. Eine freche Frau am Telefon wollte persönliche Informationen, um von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen. Vorsicht vor dieser Nummer.

Die Telefonnummer ☎ 0043278381069 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 28 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0043278381069 cleverdialer.de 24. Mai 2023

Wussten sogar wo ich wohne und meinten ich hätte bei einer Amazon Bestellung auf eine Gewinnspielteilnahme geklickt. Hass hätte sich jetzt automatisch verlängert. Die Frau meinte auch, dass sie sogar meine iban hätte.

☎ 0043278381069 tellows.de 22. Mai 2023

Ich erwarte keine Anrufe aus Österreich. Darum gehe ich nicht ran und Nummer wird blockiert.

☎ 0043278381069 cleverdialer.de 18. Mai 2023

Achtung Falle!!! Angeblich bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Ich sollte von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen und nur für die letzten 3 Monate 79,00 € je Monat bezahlen. Die Frau war sehr ungehalten, weil ich den Datenabgleich nicht wollte.

☎ 0043278381069 cleverdialer.de 12. Mai 2023

Die freche Frau am Telefon wollte meine Datenabgleichen, damit ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen kann... Sie sagte mir, wo ich wohne, welche Email ich habe. ... Habe ich nicht getan. Keinen Datenabgleich. Das fand die Dame blöd und meinte, dann muss ich halt...

☎ 0043278381069 tellows.de 12. Mai 2023

Die freche Frau am Telefon wollte meine Datenabgleichen, damit ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen kann... Habe ich nicht getan. Keinen Datenabgleich. Das fand die Dame blöd und meinte, dann muss ich halt ein Jahr lang Lotto spielen.Ich hätte bei einem Gewinns...

☎ 0043278381069 cleverdialer.de 16. Mai 2023

Vorsicht Falle. Auflegen und blockieren. Am Besten gleich wegdrücken

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0043278381069 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +43278381069 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0043278381069 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0043278381069 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".