PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 004327633429

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Anrufe von der Telefonnummer 004327633429 kommen angeblich von einem eBook-Abo-Anbieter, der Kontodaten abfragt und unberechtigt abbucht. Empfehlung: Bei Betrugsverdacht zur Polizei gehen.

Es gibt bereits 14 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 004327633429 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 004327633429 cleverdialer.de 12. April 2023

Ich soll angeblich ein eBooks Abo abgeschlossen haben.Sie sagte das die meine Kontodaten haben,ich sollte diese aber am Handy wiederholen was ich leider auch tat.Jetzt wird mir die nächsten 3Monate 59€ abgebucht.Was kann ich machen???

☎ 004327633429 cleverdialer.de 12. April 2023

Haben es zweimal versucht,bin aber nicht dran gegangen! Kenne keinen aus Österreich!,...wenn die was abbuchen sollten,würde ich zur Polizei gehen mit den Daten die sie haben!Also wenn die was abbuchen vom Konto!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 004327633429 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4327633429 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 004327633429 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004327633429 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".