PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0043274272681

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Anrufer behaupten, dass man ein Abo für Lotto abgeschlossen hat und fordern Geld. Es sei, laut Kommentaren, ein Betrug und eine Masche, um an Bankdaten zu gelangen. Manchmal benennen sie sich auch als "Kundenbetreuung von Lotto EuroJackpot". Einige Personen haben auch positive Erfahrungen mit einem Mitarbeiter namens Nowak gemacht.

Es gibt bereits 4 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 0043274272681 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0043274272681 cleverdialer.de 15. Mai 2023

Sehr angenehmer mitarbeiter herr Nowak bzw. gesprochen Über die Kundigung die ich vergessen habe abzuschicken rechtzeitig... ich habe das gekundigt und ist alles Fertig mfg Syble Polavski

☎ 0043274272681 cleverdialer.de 25. Mai 2023

Angeblich habe ich vor 3 Monaten eine AGB für ein Lottoschein von 79€ Pro Monat mit der Laufzeit von einem Jahr zugestimmt. Sollen kommen wird direkt dem Anwalt übergeben.

☎ 0043274272681 cleverdialer.de 18. Mai 2023

Die wollen die Leute mit einem angeblich abgeschlossenem Glückspiel unter Druck setzen um an die Bankdaten zu kommen

☎ 0043274272681 cleverdialer.de 15. Mai 2023

Angeblich vor einem Jahr bei einer Lotterie angemeldet. Hätte die Kündigungsfrist verpasst, hätte aber die Möglichkeit jetzt 79€ zu bezahlen und vorzeitig zu kündigen. Ich spiele aber kein Lotto. Habe gesagt, dass sie zum Anwalt gehen soll. Daraufhin sagte die Dame "Ja, machen...

☎ 0043274272681 cleverdialer.de 11. Mai 2023

Habe mich gemeldet mit Hallo. Keine Antwort. Nach ca. 10-15 sek. aufgelegt. 📞📞📞

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0043274272681 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +43274272681 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0043274272681 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0043274272681 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".