PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0043274271836

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Anrufer gibt sich als Lotterie-/Gewinnspielfirma aus und versucht, Druck auszuüben, um Bankverbindung und persönliche Daten zu erhalten. Mehrere Nutzer empfehlen, die Nummer zu blockieren.

Es gibt bereits 14 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 0043274271836 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0043274271836 cleverdialer.de 25. Mai 2023

Hätte ein Abo beim Lotto. Leider hatte ich das vor Jahren wirklich mal, ihr lagen alle Daten vor und sie hat mir meine Mailadresse und Anschrift vorgelesen. Sie sagte, ihr würde auch meine IBAN vorliegen aber zum Datenabgleich muss ich ihr meine IBAN nochmals nennen. Dies brau...

☎ 0043274271836 cleverdialer.de 24. Mai 2023

Hätte angeblich bei einem Gewinnspiel teilgenommen uns damit ein Dauer-Abo abgeschlossen. Sie würden ein Sonderkündigubgsrecht einräumen. Ob ich das wahrnehmen wolle und nur 3 Monate bezahlen wolle.Haben meine Daten vorgelesen/ Name/Adresse/ Geburtstagdatum.Ich weiß nichts von...

☎ 0043274271836 cleverdialer.de 17. Mai 2023

Ruft mehrmals am Tag an, ich bin nicht rangegangen, kenne auch keinen aus Sankt Pölten, wurde dann einfach von mir blockiert

☎ 0043274271836 tellows.de 17. Mai 2023

Telefon hat geklingelt, unfreundliche Mann war dran und hat irgentwas von gewinnspiel gelabert...

☎ 0043274271836 tellows.de 9. Mai 2023

It keeps calling and was asking for my bank details stating that I have some subscription for some game or something for whole year. It seemed suspicious and fraud.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0043274271836 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +43274271836 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0043274271836 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0043274271836 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".