PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0043273283474

Blockiert

Information zum Anrufer

Eine Betrugsmasche, die behauptet, dass man an einem Gewinnspiel teilgenommen und vergessen hat, zu kündigen. Es wird versucht, Geld abzubuchen, aber es ist ratsam, keine Kontodaten anzugeben und die Nummer zu sperren. Anrufende legen auch sofort auf oder werden frech.

Die Telefonnummer ☎ 0043273283474 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 36 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0043273283474 cleverdialer.de 25. Mai 2023

ACHTUNG! Bei Annahme ertönt nach kurzer Zeit ein Signalton, wahrscheinlich aufgrund Aufnahme. Daher Telefongespräche immer mit HALLO beginnen etc. niemals mit Ja! Sonst kann es sein, man hat ungewollt etwas zugestimmt.

☎ 0043273283474 cleverdialer.de 25. Mai 2023

Seit einer Woche versuchen die Honks mich zu erreichen.Und das täglich.Hab die Nummer aber schon seit langen gesperrt.Und immer von einem anderen Ort.

☎ 0043273283474 cleverdialer.de 24. Mai 2023

Vorsicht !!! Reiner Betrug versuch, behauten hätte an einen Gewinnspiel mit genacht von Makita im Januar !! Und hätte Lotto dabei gespielt und den Vertrag vergessen zu Kündigen, wollen nun Geld von meinen Konto abbuchen, sollen sie mal versuchen!, ich gebe keine Kontodaten an ...

☎ 0043273283474 cleverdialer.de 17. Mai 2023

Sie wussten meinen Namen und sagten, dass ich angeblich vergessen habe ein Lotto Vertrag oder so zu kündigen. Ich hab nie Lotto gespielt und ich war sofort spektisch. Die Nummer einfach sperren

☎ 0043273283474 cleverdialer.de 15. Mai 2023

Angebliche Gewinnspielteilnahme und Kündigung vergessen. Weil das irgendeine Firma machen würde 🤣🤣🤣🤣😂. Habe nur gesagt, sie sollen das lassen. Dann ist sie frech geworden.

☎ 0043273283474 cleverdialer.de 15. Mai 2023

Betrug behaupten man hat an einem gewinnspiel teilgenommen und soll für 5 monate jeweils 79,90 pro monat bezahlen ihnen ist egal obn ich was davon weis sie buchen ab . Sollen sie mal ich warte

☎ 0043273283474 tellows.de 15. Mai 2023

Betrug behaupten man hat an einem gewinnspiel teilgenommen und soll für 5 monate jeweils 79,90 pro monat bezahlen ihnen ist egal obn ich was davon weis sie buchen ab . Sollen sie mal ich warte

☎ 0043273283474 cleverdialer.de 4. Mai 2023

Gewinnspielteilnahme, vergessen zu kündigen😂😂😂, aber gegen geringes Entgeld nimmt man eine Kündigung an. 🙏🤦‍♂️🤣🤣🤣🤣🤣🤣.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0043273283474 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +43273283474 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0043273283474 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0043273283474 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".