PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0043268258172

Blockiert

Information zum Anrufer

Eine betrügerische Firma ruft an und behauptet, dass der Angerufene an einem Gewinnspiel teilgenommen hat und ein Abonnement abgeschlossen hat, das nun verlängert werden muss. Sie versuchen, persönliche und Bankdaten zu bekommen. Es wird empfohlen, die Nummer zu blockieren und keine Daten preiszugeben.

Die Telefonnummer ☎ 0043268258172 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 36 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0043268258172 cleverdialer.de 26. Mai 2023

4x innerhalb kürzester Zeit angerufen. "Wegdrücken" nützt nichts. Rufnummer wurde geblockt

☎ 0043268258172 cleverdialer.de 24. Mai 2023

Eine Frau hat mich versucht zu einem Abo zu drängen weil ich angeblich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe. Sehr aggressiv und extrem unhöflich ….. kann nur Fake sein …. Hat dann auch nach mehrmaligen Nachfrage wo genau und bei welchem Anbieter ich etwas abonniert hätte ein...

☎ 0043268258172 cleverdialer.de 23. Mai 2023

Eine Frau hat auf dem Firmenhandy angerufen und gesagt ich hätte am Gewinnspiel teilgenommen. Angeblich sei die kostenlose Vertragslaufzeit abgelaufen und ob ich anstatt 12 Monaten nach 3 Monaten kündigen möchte. Geschick! Weil man sagt automatisch JA zu 3 Monaten. Wie die Fir...

☎ 0043268258172 cleverdialer.de 22. Mai 2023

ehauptung das ich an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte. Nachdem ich den Namen von der Seite wissen wollte wo ich das genau abgeschlossen haben soll, wurde der Herr am Telefon direkt lauter und aggressiv. Ich habe gesagt das ich damit nicht einverstanden bin und er meinte da...

☎ 0043268258172 cleverdialer.de 16. Mai 2023

Behauptung das ich an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte. Nachdem ich den Namen von der Seite wissen wollte wo ich das genau abgeschlossen haben soll, wurde der Herr am Telefon direkt lauter und aggressiv. Ich habe gesagt das ich damit nicht einverstanden bin und er meinte d...

☎ 0043268258172 cleverdialer.de 16. Mai 2023

Behauptung das ich an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte. Nachdem ich den Namen von der Seite wissen wollte wo ich das genau abgeschlossen haben soll, wurde der Herr am Telefon direkt lauter und aggressiv. Ich habe gesagt das ich damit nicht einverstanden bin und er meinte d...

☎ 0043268258172 cleverdialer.de 11. Mai 2023

Behauptung das ich ein Lottoabo abgeschlossen hab. Nach dem ich sagte, das ich nichts abgeschlossen hab , wurde mir gesagt, das es in den AGB gestanden hat die ich angeblich zugeschickt bekommen hab.Nach dem ich gesagt hab das ich das nicht machen werde, wurde der Herr etwas l...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0043268258172 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +43268258172 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0043268258172 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0043268258172 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".