PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 004316985421

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer aus Wien, angeblich Gewinnspiel bisher kostenfrei, nun Kostenpflicht, bei Rückfrage wird aufgelegt. Betrug. Sehr hartnäckig.

Die Telefonnummer ☎ 004316985421 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 37 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 004316985421 cleverdialer.de 2. Juni 2023

Anruf mit Hinweis das Fernsehlotterie jetzt kostenpflichtig und ob ich austreten möchte, dann wurde aufgelegt.

☎ 004316985421 cleverdialer.de 25. Mai 2023

Rufen ständig an mit verschiedenen Nummern. Angeblich Gewinnspiel. Total nervig.

☎ 004316985421 cleverdialer.de 24. Mai 2023

Angeblich Anruf Fernsehlotterie. Sofort aufgelegt und Nummer gesperrt. Dann wurde mit einer weiteren Nummer drei Minuten später nochmal angerufen.

☎ 004316985421 tellows.de 16. Mai 2023

Die möchte meine Kontonummer der Bank. Angeblich zum Abgleich ihrer Daten. Seit einem Jahr würde ich dort Lotto spielen und hätte einen Vertrag abgeschlossen. Davon ist mir allerdings nichts bekannt. Geht nicht auf meine Fragen ein und versucht mit ihren Fragen dies zu umgehen.

☎ 004316985421 cleverdialer.de 20. April 2023

will meine Frau, wartet nicht auf meine Antwort und legt auf... unseriös da Nichtmal ein gitnenbame genannt wird

☎ 004316985421 cleverdialer.de 6. April 2023

Es soll sich um ein Gewinnspiel handeln das bisher kostenlos war und in ca 1 Monat kostenpflichtig wird. Ich weiss nichts davon und bei Rückfrage zur Vertragsgrundlage per Mail wird aufgelegt. Klarer Fall von Betrug.Wer macht etwas dagegen? Ich würde gerne keinen Stern geben, ...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 004316985421 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4316985421 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 004316985421 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004316985421 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".