PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 004314875264

Blockiert

Information zum Anrufer

Angeblich ruft die Telefonnummer im Namen der Fernsehlotterie an, belästigt die Anrufer ständig und legt auf, wenn sie abnehmen. Es wird vor möglichen Betrügern gewarnt und empfohlen, die Anrufe nicht anzunehmen.

Die Telefonnummer ☎ 004314875264 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 38 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 004314875264 tellows.de 5. Juni 2023

Wird ständig mit verschiedenen Telefon Nummern angerufen das ist schon Telefonterror

☎ 004314875264 cleverdialer.de 15. Mai 2023

Hartnäckigkeit! Immer wieder mit anderen Festnetznummern! Alle blockiert, trotzdem alle paar Tage neuer Versuch!😡

☎ 004314875264 cleverdialer.de 9. Mai 2023

Angeblich bin ich bei einer Mitglied einer Lotterie und wolle kündigen. Bin nie Abonnent einer Lotterie gewesen und habe das Gespräch schnell beendet.

☎ 004314875264 cleverdialer.de 24. April 2023

Der Anrufer behauptete, ich habe am Euromillion Gewinnspiel teilgenommen, welches für ein Jahr kostenlos gewesen sei. Ich gab an, mich nicht erinnern zu können. Um das Abonnement zu beenden, sei ein Datenabgleich erforderlich. Der Anrufer kannte Namen, Adresse und Geburtsjahr ...

☎ 004314875264 cleverdialer.de 18. April 2023

Labern so lange auf einen ein bis man es selbst glaubt. Nachdem sie mich nach meiner Kontonummer gefragt hat, war ich natürlich alarmiert. Ich hab ihr gesagt das ich keine Daten raus gebe. Da sagt sie ich soll ihr wenigstens die letzte beiden zahlen sagen. Unfassbar diese Leut...

☎ 004314875264 cleverdialer.de 28. April 2023

da sind Ganoven am anderen Ende auf keinen Fall Anruf annehmen 😣

☎ 004314875264 tellows.de 22. April 2023

Ich kenne keinen aus Österreich. Nummer Blockiert...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 004314875264 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4314875264 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 004314875264 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004314875264 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".