PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0043135657543

Blockiert

Information zum Anrufer

Anruferin bietet Gewinnspiel an, verlangt schriftliche Mitteilung bei Verzicht. Spam-Anrufe ohne Gespräch, von angeblicher ETG. Betrug durch Anrufe zu kostenpflichtigen Gewinnspielen und Lotterie-Abos. Vorsicht, keine Kontodaten angeben!

Die Telefonnummer ☎ 0043135657543 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 34 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0043135657543 cleverdialer.de 9. Juni 2023

Anruferin sprach von einem Gewinnspiel. Um auf den angeblichen Gewinn verzichten zu können soll ich eine schriftliche Mitteilung verfassen. Alles Bödsinn, wieder eine Bauernfängermasche um an Bankdaten heranzukommen.

☎ 0043135657543 tellows.de 7. Juni 2023

Ungebetener Spam-Anruf, Nummer wird aus Register gewählt, ohne, dass man sie je weiter gegeben hat.

☎ 0043135657543 tellows.de 12. Mai 2023

Bei mir war es ähnlich. Eine Frau meldete sich als Mitarbeiterin der Firma ETG (Europäische Tip Gmeinschaft) und sagte, ich hätte mich bei ihnen angemeldet und möchte Fragen, ob ich weiter "Teilnehmen" möchte. Ich erklärte ihr, ich könne mich an keine "Teilnahme" erinnern. Als...

☎ 0043135657543 tellows.de 11. Mai 2023

Kann mich hier den Vorgängern nur anschließen. Vor allem als er mir meine Adresse mitteilte, in der ich schon seit über 20 Jahre nicht mehr wohne. Rückrufen der Nummer auch nicht möglich

☎ 0043135657543 cleverdialer.de 26. April 2023

Sowohl auf Handy als auch Festnetz angerufen, wie unten bereits beschrieben: Teilnahme an Gewinnspiel Euro....? Kündigung nur heute möglich, ansonsten werden ab September monatlich € 69 von meinem Konto ? abgebucht. Frech ohne Ende, ich habe aufgelegt, habe auch mein Geburtsja...

☎ 0043135657543 tellows.de 26. April 2023

Habe mir angewöhnt, Rufnummern aus dem Ausland, (beginnend mit 00) grundsätzlich nicht mehr anzunehmen, da ich niemanden in Österreich, Great Britain oder sonstwo kenne.. Meine Telefon hat eine "Ruhe" taste. Dann ist sofort Stille.

☎ 0043135657543 wemgehoert.de 26. April 2023

Ich habe das Gespräch nicht angenommen, da ich Rufnummern aus dem Ausland GRUNDSÄTZLICH nicht beantworte. Ich kenne niemanden im Ausland und wie diese Leute an meine Nummer gekommen sind, ist mir ein Rätsel. Auf der Seite "tellows.de" wird diese Nummber als ein Gewinnspiel bes...

☎ 0043135657543 tellows.de 7. März 2023

Verlängerung eines angeblichen Fernsehlotterieabonements. Mit der Androhung einer Kostenpflicht bei Kündigung.

☎ 0043135657543 cleverdialer.de 6. März 2023

Bei mir genau das Gleiche:Hartnäckig versucht mir einzureden ich hätte etwas abgeschlossen und noch nicht gekündigt. Mit seinem Anruf könnte ich ein Sonderkündigungsrecht von 3 Monaten machen anstatt für 12 zu zahlen, geht aber nur jetzt sofort.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0043135657543 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +43135657543 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0043135657543 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0043135657543 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".