PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 004312943244

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 004312943244 ruft unter anderem bezüglich einer angeblichen Anmeldung bei EuroMilionen an, kündigt angebliche Lotto-Gewinne an und versucht, unter Druck zu setzen. Es handelt sich um Betrüger und die Nummer sollte blockiert werden.

Die Telefonnummer ☎ 004312943244 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 46 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 004312943244 cleverdialer.de 9. Juni 2023

Wurde von dieser Nummer 2x und penetrant und teilweise bedrohend dazu aufgefordert meine angebliche Anmeldung bei Euromillion zu verlängern. Kündigung nur möglich bei 3 monatiger Teilnahme mit Geld- zurück Garantie.Habe mich polizeilich beraten lassen und werde die Nummer bloc...

☎ 004312943244 cleverdialer.de 29. Mai 2023

Unbekannte Person ruft heute (Pfingstmontag) an, wollte meine Frau sprechen. Da diese nicht da war, wollte er später noch einmal anrufen und legte auf. Weitere Anrufe waren bereits in denletzten Wochen erfolgt, ohne dass wir allerdings erreichbar waren.

☎ 004312943244 cleverdialer.de 26. Mai 2023

Eine Dame aus Wien (Österreich) rief an, ich hätte mich bei EuroMilionen registriert bis Oktober. Ich sagte nein & dass sie meine Daten löschen sollen. Ihre Antwort daraufhin: Ja ich möchte auch nach Amerika, geht aber nicht. (?) Sehr unseriös. Habe dann aufgelegt & die Nummer...

☎ 004312943244 tellows.de 22. Mai 2023

hat mich angerufen, da ich mal wieder nicht meine Teilnahme am Gewinnspiel gekündigt habe oder ob es weiterlaufen soll. Habe die Nummer blockiert.

☎ 004312943244 cleverdialer.de 15. Mai 2023

Nachdem ich hier über die Gewinn Hotline informiert wurde , habe ich diese Nr.. gelöscht. .Hätte auch wenn ich zu Hause gewesen wäre nicht abgenommen,Schade das man sich mit solchen Anrufen immer wieder rumärgern muß ,

☎ 004312943244 cleverdialer.de 8. Mai 2023

Anruf kam ca. 5 Minuten nach kurzzeitigen Ausfall von Internet und Telefonanschluss. Vermute da einen Zusammenhang!

☎ 004312943244 tellows.de 27. April 2023

Eurojackpot an dem ich nie teil genommen habe... Und per Brief ginge es nicht... Bitte was

☎ 004312943244 cleverdialer.de 26. April 2023

Euromillionen angeblich. Soll 3 Moate 69€ zahlen, da ich eigentlich ein Jahresabbo habe. Werde unter Druck gesetzt zu zahlen, Daten abgleich wird angeboten mit Kontodaten.

☎ 004312943244 wemgehoert.de 26. April 2023

Betrug mit Lotterie und sofort Geld Zahlen, ansonsten wird alles noch viel teurer

☎ 004312943244 cleverdialer.de 24. April 2023

Die rufen mich 4 oder 5 mal im Jahr an und sagen, daß sie von Euromillion sind und ob ich mein Geweinnspiel weiterlaufen lassen will oder kündigen möchte. Daraufhin, daß ich sage, daß es nichts zu kündigen gibt, weil ich nirgendwo mitgemacht habe, wollen sie mir nach einem Dat...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 004312943244 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4312943244 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 004312943244 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004312943244 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".