PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0041415207830

Blockiert Werbung

Information zum Anrufer

Die Zusammenfassung der Kommentare zur Telefonnummer 0041415207830 lautet: Eine Anruferin meldet sich als „Interessengemeinschaft Hauseigentümer“ (IGH) und bietet Informationen zur staatsseitig finanziell unterstützten Wärmedämmung von Außenwänden und Dächern an. Es handelt sich offensichtlich um einen Anruf im Auftrag der Firma HFI Dämmtechnik GmbH aus Ammersbek. Viele Kommentare beschreiben den Anruf als unerwünscht, nervig und werblich.

Die Telefonnummer ☎ 0041415207830 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 112 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0041415207830 wer-ruftan.de 1. November 2019

Eine Anruferin meldet sich mit ´Interessen Gemeinschaft Hauseigentümer´ (IGH) und bietet die Zusendung einer Broschüre mit Informationen zur staatsseitig finanziell unterstützter Wärmedämmung von Außenwänden und Dächern. Sie kann keine Informationen zu Internetauftritt oder Ad...

☎ 0041415207830 tellows.de 8. März 2024

bei solchen Nummern (Freunde sind alle gespeichert) melde ich mich immer mit "Hallo", erstaunlicherweise wußte die Anruferin den Namen und die Adresse, musste ich beides aber "leider" verneinen da ich ja Schmidt heiße und in der Waldwiesenborkenstraße wohne :-) :-) Gespräch wa...

☎ 0041415207830 tellows.de 22. August 2023

Ruft mich an, spricht nicht auf Ab. Zu den unterschiedlichen Zeiten, das ist telefon Terror

☎ 0041415207830 tellows.de 5. Juni 2023

Kaltaquise von Althauseigentümern! Stellt Information über öffentliche Fördermittel in Aussicht. Habe keine Altbauten mehr. Betrügerische Absiochten?

☎ 0041415207830 tellows.de 2. Juni 2023

Frage ob da Frau/Herr ist, als Eigentümer? Ich habe den Namen verneint und das wir keine Eigentümer sind (sind wir auch nicht). Spannend und erschreckend, woher die Firma in der Schweiz Namen und Telefonnummer hat, wo doch kein Eintrag im Telefonbuch erfolgt ist und diese Numm...

☎ 0041415207830 wemgehoert.de 2. März 2023

Dauernde, nicht erwünschte Anrufe. Trotz Ablehnung, immer wieder!!!...Nicht annehmen oder gleich wieder auflegen!!!!

☎ 0041415207830 wemgehoert.de 26. Januar 2023

Hat angeblich mit mir gesprochen und Infomaterial zu Werbedämmung zugeschickt. Beim Hinweis, dass ich Energieberater bin wurde das Gespräch sofort abgebrochen. Ein Schuft, wer Arges dabei denkt...

☎ 0041415207830 wemgehoert.de 25. Januar 2023

Ich konnte nicht den Anruf annehmen, da ich Jemand Anderen in der Leitung hatte. Beim Rückruf wurde die Verbindung sofort getrennt. Ich kenne den Anrufer nicht.

☎ 0041415207830 wemgehoert.de 7. Dezember 2022

Wurde mit Namen angesprochen, und mir wurden Informationen angekündigt. Ich erlebe es als lästig und als unaufgeforderte telefonische Werbung. Habe darauf hingewiesen, und das Gespräch wurde unfreundlich von der Anruferin abgebrochen.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0041415207830 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +41415207830 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0041415207830 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0041415207830 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".