PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 00352279271389

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Anrufer gibt vor, dass ich mich mit "Lindner Aktie" registriert hätte und sie bereits mit mir telefoniert hätten. Als ich dies verneinte und um Löschung meiner Daten bat, legte er sofort auf. Unseriös. Spam. Keine Kontakte in Luxemburg.

Es gibt bereits 16 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 00352279271389 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 00352279271389 cleverdialer.de 12. Juli 2023

Meint ich hätte mich irgendwo bezüglich "Lindner aktie" eingetragen und sie hätten kürzlich mit mir telefoniert deswegen. Als ich sagte das ich jm anders bin und er soll meine daten löschte, legte er schon auf Total unseriös / betrug

☎ 00352279271389 cleverdialer.de 12. Juli 2023

da ich keine Kontakte/Bekannte//Unternehmen aus Luxemburg habe, kein Rückruf von mir (Anruf in Abwesenheit, vielleicht auch nur ganz kurz geklingelt) kann nur Spam usw. sein

☎ 00352279271389 tellows.de 12. Juli 2023

Meint ich hätte mich irgendwo bezüglich "Lindner aktie" eingetragen und sie hätten kürzlich mit mir telefoniert deswegen. Als ich sagte das ich jm anders bin und er soll meine daten löschte, legte er schon auf Total unseriös / betrug

☎ 00352279271389 cleverdialer.de 11. Juli 2023

Angeblich sei ich in deren System - hat Aktien - ich sagte ich habe keine Aktien - es geht um eine Empfehlung zu Aktienkäufen ich habe dankend abgelehnt da ich keine Aktien am Telefon kaufe - Daraufhin hat sie sich bedankt und ich habe aufgelegt. Rufen wohl zufällig Nummern an...

☎ 00352279271389 tellows.de 12. Juli 2023

Hatte mich angerufen. Bin nicht drauf eingegangen. Gleich aufgelegt. Gesperrt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 00352279271389 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +352279271389 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 00352279271389 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00352279271389 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".