PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0033756799135

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Nummer 0033756799135 wird als Betrug und Abzocke identifiziert. Sie gibt sich als DHL aus und verlangt die Bestätigung persönlicher Daten für ein Paket mit angeblichen Zollgebühren. Es wird empfohlen, die Nummer zu blockieren und nicht auf den Link zu klicken.

Die Telefonnummer ☎ 0033756799135 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 21 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0033756799135 tellows.de 12. August 2020

Verifizierungscode bei Kauf auf "Instant Gaming"

☎ 0033756799135 cleverdialer.de 20. Mai 2023

Diese Nummer gibt sich als DHL aus und man soll seine Angaben bestätigen für ein Paket, für welches Zollgebühren bezahlt werden soll. Unbedingt löschen und die Nummer blockieren!

☎ 0033756799135 cleverdialer.de 14. April 2023

Ich habe ein SMS bekommen wo steht das ich maine pakiet abholen muss obwohl ich Nie in mein leben so gehabt habe das mir ein Zusteller von Pakiet mich anschreib per SMS!!! Leute bitte bleib vorsichtig und offne dem Link Nie! Das sind Betrüger und wenn man dem link geöffnet hat...

☎ 0033756799135 cleverdialer.de 14. April 2023

Ich habe nichts über DHL vom Ausland bestellt. Kann also nur von Betrügern stammen.

☎ 0033756799135 cleverdialer.de 11. April 2023

Ich habe eine SMS erhalten das meine DHL Bestellung beim Zoll gelandet sein sollte, ich nun eine Gebühr bezahlen müsse und einen link. Die Telefonnummer hatte eine Französische Vorwahl. Die Nummer wurde blockiert und der link nicht geöffnet also Vorsicht!

☎ 0033756799135 cleverdialer.de 15. März 2023

Habe eine SMS bekommen: Angeblich sei ein Fehler bei einer Zustellung aufgetreten. Typische Phishing-Mail/SMS mit 'nem Link dabei. Wie bei meinen Vorgängern; Hab' nix bestellt. Vor anderen +33 Nummern wird übrigens auch gewarnt!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0033756799135 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +33756799135 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0033756799135 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0033756799135 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".