PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0031850665000

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Anrufe von der Telefonnummer 0031850665000 werden im Zusammenhang mit Betrugsmaschen im Zusammenhang mit Stromanbietern gemeldet. Die Anrufer geben sich als Mitarbeiter von Energieversorgern aus und versuchen, persönliche Daten und Vertragsinformationen abzufragen. Es wird empfohlen, solche Anrufe zu ignorieren, die Telefonnummer zu sperren und den jeweiligen Energieversorger über die Machenschaften zu informieren.

Die Telefonnummer ☎ 0031850665000 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 536 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0031850665000 anrufer-bewertung.de 31. Mai 2023

Die Vorwahl stammt aus der niederlande. Ich habe keine Bekannten in Holland. Ich habe eine Geheimnummer. Deshalb ist unklar wie die an meine Telefonnummer kommen. Im Internet wird darauf hingewiesen dass nummern mit der vorwahl 0031 sehr oft betrug sind, natürlich nur wenn ma...

☎ 0031850665000 tellows.de 9. September 2023

Hallo zusammen, hatte auch mal so einen Anruf, angeblich im Auftrag meines Energieversorgers...von einer Handy-Nr.!!!!!!!!! Nachdem ich den Anrufer aber nach meiner Vertragskontonummer bzw. Zählernummer gefragt habe, antwortete er mir, dass ich das doch wissen müsse. Meine Ant...

☎ 0031850665000 tellows.de 12. Juni 2023

15 Anrufe in 4 Wochen ist Terror. Ich habe keine Kontakte nach Holland. Nummer gesperrt.

☎ 0031850665000 cleverdialer.de 10. Juni 2023

Hallo an alle .. Es war nicht am 08.06.23 das war ein Feiertag sondern am 07.06.23.Habe nach dem Anruf,sofort die 003185066500 von meinen Fritz Box aus sperren lassen.Ich würde mich freuen,wenn einer mir die Antwort geben könnte.Man hört und liest so vieles über die BETRÜGER d...

☎ 0031850665000 cleverdialer.de 10. Juni 2023

Habe ein Fehler 08.06.23 gemacht,ohne auf mein Display zu schauen,als mein Telefon klingelte,weil ich auf einen wichtigen Anruf gewartet habe.Bin ich sofort dran gegangen,ohne auf den Display nochmal zu schauen.Es meldete eine Frau die sofort mein richtigen Name ansprach.Das h...

☎ 0031850665000 cleverdialer.de 6. Juni 2023

Cleverdialer hat mich zum Glück gewarnt! DANKESCHÖN 🥰 Habe den Anruf weggedrückt und Nummer wird ebenfalls gesperrt

☎ 0031850665000 cleverdialer.de 6. Juni 2023

mein Smartphone hat es gleich erkannt , Betrug bin nicht rangegangen und Nummer gesperrt

☎ 0031850665000 cleverdialer.de 5. Juni 2023

Hat gerade bei mir angerufen. Ich dachte noch "Was ist das denn für eine Nummer? Mit zwei Nullen zu Beginn?" Ausland?" Dann wurde aber gleich wieder aufgelegt. Und nach Rückruf ("Wer ist das?") ging keiner ran. Dann gebe ich die Nummer in die Suchmaschine von Firefox ein und f...

☎ 0031850665000 cleverdialer.de 2. Juni 2023

Ruft aus den Niederlanden an und kann mir nicht sagen, von wem ich meinen Strom beziehen 🤣 weil ich das aber wissen wollte hat der nette Herr mich angebrüllt und mir gedroht, er erhöht mir jetzt den Strom...Soll er mal machen 🤣🤣

☎ 0031850665000 tellows.de 2. Juni 2023

Habe kein Wort verstanden. Deswegen gleich aufgelegt und blockiert. Thema erledigt

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0031850665000 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +31850665000 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0031850665000 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0031850665000 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".