PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0017866920140

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer telefoniert im Zusammenhang mit der Greencard-Lotterie und verlangt Gebühren; wird als Betrug angesehen. Mehrere Anrufe wurden verzeichnet; Anrufer spricht schlechtes Englisch und wird als Spam betrachtet.

Die Telefonnummer ☎ 0017866920140 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 47 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0017866920140 cleverdialer.de 9. August 2022

Ich hatte auch Kontakt zu Greencard Lottery. Gleich durchschaut als man Geld wollte. Löschen oder sperren. Webseite melden

☎ 0017866920140 cleverdialer.de 6. August 2022

Hatte Interesse an einer Greencard . Anruferin war sehr professionell und klang sehr sachlich nett und sympathisch . Bis sie 380 Dollar verlangt und ich ihr meine Kreditkarten Daten geben sollte . Da hab ich sofort aufgelegt und die Anruferin blockiert . Tipp : auf keinen Fall...

☎ 0017866920140 cleverdialer.de 4. August 2022

Wenn diese Nummer bei Ihnen im Display erscheint bitte nicht abheben sondern sofort weg drücken und blockieren!!!!!

☎ 0017866920140 cleverdialer.de 4. August 2022

Anruf erfolgte, nachdem ich mich im Internet über die laufende Greencard-Lotterie informieren wollte. - Es geht im Grunde genommen um Gebühren, die man zahlen soll. Wofür? Das weiß ich auch nicht.

☎ 0017866920140 cleverdialer.de 28. Juli 2022

Hatte mir auf Bing.de einen Beitrag zur Green-Card-Lotterie näher angesehen und angefangen, das Formular auszufüllen, bis ich mich fragte, was ich eigentlich mit einer Green Card soll, da mich nichts auf der Welt je in die USA bringen wird. Am nächsten Tag bekam ich vier Anruf...

☎ 0017866920140 cleverdialer.de 28. Juli 2022

Für jemand aus Florida, sehr schlechtes Englisch!!! Ich habe nicht verstanden, was der Sinn des Anrufers war?! Weitere Versuche mich zu erreichen, liess ich nicht zu. Nach 6 weiteren Anrufen, ist jetzt hoffentlich Schluss....

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0017866920140 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +17866920140 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0017866920140 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0017866920140 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".